Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
So wie immer halt.

Konrad
Zitat:
Ich habe heute erste Schokohasen gesichtet.

Die Schokohasen kannste Fangen indem Du Salz auf den *beep* Streust. daumen hoch

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Gute Nacht ihr Häschen

x 1 #13473

E
Zitat von Maus 89:
Ich hätt' da noch einen Lavendeltee...

Falls jemand mag?

Ähmmm..
Total gerne. .

x 1 #13474

E
Zitat von Konrad:
Die Schokohasen kannste Fangen indem Du Salz auf den *beep* Streust. daumen hoch

Och nöööö..
Das hatte ich schon..
War ne dumme Sache.

x 1 #13475

Konrad
Maus, seit ich Dich lese überlege ich mit welchem Zeug man lavendeltee verfeinern kann, Rum, Honig , Himbeersirup Erdbeereis? Aber nix passt wirklich. Gib doch mal nen Tip, um Dir ne Freude zu machen würde ich dann sogar auch mal Lavendeltee trinken.

Übrigens föhni, hier im Supermarkt bei Feinkost , na Du weißt schon , da liegt dieses Ostergedönse schon seit 2 Wochen , ist bald schon wieder im herabgesetzten Ramsch, hab noch nix gekauft , Luftschokolade is ja nicht dabei.

x 1 #13476

Kiretty
Ruhe im Schiff jetzt.

Gute Nacht. schlafen

x 1 #13477

S
Träumt alle angenehm gruppenkusscheln freunde

x 1 #13478

MichaCux
Moin. Selbst der Deich ist leicht gepudert.

Micha

x 1 #13479

E
Zitat von MichaCux:
Moin. Selbst der Deich ist leicht gepudert.

Micha

Hier auch..
Bei Bernd ums Eck gibt's jetzt Grog und ich überlege, ob ich den Tag mit Glühwein anfangen oder ausklingen soll...

x 1 #13480

Kiretty
Moin. Kaffee

Hier noch ein bisschen mehr Puder als gestern.

@Konrad Dein Tipp, spät ins Bett funktioniert leider auch nicht. Da musses noch was anderes geben. Kopf kratzen

@frischgeföhnt Mach einfach Beides, es ist Sonntag. Geburtstag

x 1 #13481

E
Wenn ich beides mache, rutschen immer die Gummistiefeln so furchtbar.
Ich fange jetzt erstmal mit der Sonntagspredigt und einem Lütten an..

x 1 #13482

Kiretty
Gegen meine rutschenden Gummistiefel hat mir meine Mum gestern ein paar selbstgestrickte Socken geschenkt.
Nen Lütten nähme ich auch, Predigt nicht. Die gibt's morgen eh. Geburtstag

x 1 #13483

K
Sacht der Alk. zum Trinker:" Mussu mich nich für Vollnehmen""..Prosit, ..bald is Ostern!

E
Zitat von Kiretty:
Gegen meine rutschenden Gummistiefel hat mir meine Mum gestern ein paar selbstgestrickte Socken geschenkt.
Nen Lütten nähme ich auch, Predigt nicht. Die gibt's morgen eh. Geburtstag

Ja..dann Kiretty..
Auf die warmen Füße..
Wohlsein.

x 1 #13485

A

x 4