Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Meinetwegen werd ich auch noch Mitglied im Feuerwehrverein.
Konrad
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich hab dem Schornsteinfeger vor Ort den Auftrag erteilt die VA Rohre für den Pelletskessel einzuziehen , das war schon wesentlicht teurer als die anderen Anbieter, ein Zug für Kohle is nicht da . Aber ich bitte Dich ,- ne Pfeife aus der Küche raus und nach hinten raus wo es keiner sieht muß da doch drin sein , das Trinkgeld für ewige Freundschaft hab ich doch schon Bezahlt.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin
![]()
Sacht die eine Frau zur anderen:
Mein Mann steht immer voll hinter mir

schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Mein "Ex-emplar" stand öfter
"voll vor mir"!

Konrad
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von schmaloo:![]()
Jetzt verstehe ich warum du lieber Lavendeltee trinkst.
Moin

Michael1266
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich hab dem Schornsteinfeger vor Ort den Auftrag erteilt die VA Rohre für den Pelletskessel einzuziehen , das war schon wesentlicht teurer als die anderen Anbieter, ein Zug für Kohle is nicht da . Aber ich bitte Dich ,- ne Pfeife aus der Küche raus und nach hinten raus wo es keiner sieht muß da doch drin sein , das Trinkgeld für ewige Freundschaft hab ich doch schon Bezahlt.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Gestern hab ich ihn auf einer Karnevalsveranstaltung getroffen. Zu späterer Stunde stand er dann "voll vor mir" und wollte mir die Ohren volljammern.![]()

Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Hatte ich schon erwähnt, das ich nie, also fast nie, Alk trinke?![]()
Und wenn gehts kaum über ein paar Jelly Shots hinaus. Immer unter 0,5 Promille.![]()
Blödsinn quasseln kann ich auch ohne Zusätze.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Hatte ich schon erwähnt, das ich nie, also fast nie, Alk trinke?![]()
Und wenn gehts kaum über ein paar Jelly Shots hinaus. Immer unter 0,5 Promille.![]()
Blödsinn quasseln kann ich auch ohne Zusätze.
Zitat von schmaloo:Und dann.....?
Lass mich raten. Du hast ihm einen Tee angeboten darauf hin musste er
Michael1266
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Nee, Tee trinkt er nur, wenn er krank ist.
Konrad
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Hallo @fe16 , guten Morgen. Kann sein das ich darauf zurückkomme. Der Schwiegersohn ! Interessant, arbeitet bei einem Heizungs und Sanitärgroßhandel, in dem Kaff direkt hinter dem Phantasialand? Bei Schulte , früher Thyssen Schulte?
Mir fehlt noch was, komme noch mal darauf zurück nach der Heizperiode, - Danke