Zitat:Ich hab ja auch die Adresse noch nicht

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, hatten wir nicht genau das schon mal mit Waffeln?

Diesmal sind aber noch nicht ausgetausche Adressen dabei, immerhinn der Micha denkt schon an die Versorgung in der Rente. Frikas und Kartoffel kann se auch Mischa. Allerdings könnte noch ne Soße und etwas Salat. Is sonst etwas Drüsch. Das kommt dann im nächsten Jahr
Ich lebe in den letzten Tagen tootal Gesund
Surmfrei, der eine Schiefahren , der andere bei der Freundin damit ich nicht mitbekomme wie er aussieht nach dem Feiern.
Ich im Komaschlaf wenn ich dazu komme und an Essen oder Toilette gehen ist nicht zu denken.
Nach dem ersten Tag Karnevall is nicht mehr schön, in den Krankenhäusern werden überwiegend Stichverletzungen, Kiefer Arm und Beinknochen sowie Scherben in den Augen behandelt.
Einer lag mit schweren Gesicht und Augenverletzung vor der Wohnungstüre, man hat Ihn mit Augentropfen 6 Stunden im KH warten lassen und in Kathegorie 3 eingeteilt, er ist dann immer noch Besoffen abgehauen.
Köln ist vor einigen Jahren wegen der Kneipendichte bei einer Umfrage unter Studenten, über 60 Tausend alleine die Unis zu der lebenswertesten Stadt in Deutschland und sogar vor New York gewählt worden. Jippi Jäh.
Die Kölner hauen in diesen Tagen ab, wenn se können.
Ach ich hab auch im Stadteil Braunsfeld ein Schaf im Vorgarten gesehen mit blauem Punkt, mach morgen mal ein Foto.