Waspy
Gast
Zitat von schmaloo:ihr seid ja auch Eiskalt...... was auch reizen kann
-13 Grad bei Nacht ist ja hier im Norden ziemlich warm @schmaloo , nä
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Waspy:
-13 Grad bei Nacht ist ja hier im Norden ziemlich warm @schmaloo , nä

Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:WaMa, genauer Waschtrockner, anschließen kann ich schon, bin ja groß. Darfst aber vorbei kommen, kannste mit waschen und trocknen, quasi Einweihung.

Mimmi
Gast
Tempi
Gast
"Schwächeln ist nicht!"
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Ja erkältet wie 3 Mio andere auch
Deswegen war bei Albrecht heute die Palette Tatü alle
Kann echt viel ab, aba der Ostwind im Norden ist n Hamma

schmaloo
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Einweihung find ich gut![]()
aber Trockner nich so, ich hänge die Wäsche lieber auf, hab so hübsche Wäscheklammern
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:
Apropos, was gibt's beim Kannibalen wenn er zu spät zum Essen kommt?
Kalte Schulter.
Waspy
Gast
Zitat von schmaloo:Dachte du lebst bei mir ums Eck und nicht in Helsinki

Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Lass mich raten. . farblich passend zu jeder Wäsche . . Hübsch
Michael1266
Gast
Zitat von Tempi:https://www.amazon.de/nippelklammer-Sonstiges/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A72921031%2Ck%3Anippelklammer
Bond66
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Clarinetta:aber Trockner nich so, ich hänge die Wäsche lieber auf, hab so hübsche Wäscheklammern
Waspy
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Ich hatte bis vorgestern 18 Jahre Waschtrockner, möchte den nicht missen, und in unserem Keller helfen auch keine schönen Wäscheklammern.
@Bond66 ja, ist klar, damals aus Platzgründen, heute aus Bequemlichkeit, einmal Knopf drücken, den richtigen, und man muss nix umpacken von Maschine A nach Maschine B.