38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Wohin?


Das frage ich mich auch gerade. Kopf kratzen

@Konrad Die Mimmi und ich schmeißen keine einzige Verabredung übern Haufen, höchstens mal einen Mann. Wenn er nicht spurt. daumen hoch

x 3 #15991


Konrad
Zitat von Mimmi:
Wohin?

Möchte ich auch wissen, vor allem was sie sich dabei Denken. Wahrscheinlich denken sie nix. An sich selbst denken sie und für Andere ist kein Platz mehr im Köpchen.
Oje, was hab ich denn jetzt wieder gemacht , Morgen in der Früh trink ich meine Kaffeebrüh, klappe die Kiste auf und muss mir bestimmt die Drohungen von der Kamfeinheit reinziehen, dagegen seid ihr noch Harmlos.

x 1 #15992


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Zitat von Kiretty:
höchstens mal einen Mann. Wenn er nicht spurt.

Das glaube ich Dir sogar, Du hast mit Augenhöhe und sowas nix zu Tun , haupsache er kann Mulchen und Pfähle machen.

x 1 #15993


M
@Konrad
Ich hab mich schon öfters gezeigt, keine Angst.

Wie oft verabredest du dich denn und kriegst dann Absagen?

x 2 #15994


Kiretty
Zitat von Konrad:
Du hast mit Augenhöhe und sowas nix zu Tun , haupsache er kann Mulchen . . .


Ich verstehe das leider nicht Konrad. unwissend

x 1 #15995


Konrad
Ein Kerl der die Arbeit sieht, Anpakt und Natürlich ist. Mulchen und Pfähle machen ist Voraussetzung für den Jungbauern.

x 2 #15996


Konrad
Zitat von Mimmi:
Wie oft verabredest du dich denn und kriegst dann Absagen?

Ich verabrede mich nicht in Face2 Face, sondern in Gruppen, Leute die ich schon vom Forum kenne.
Dabei denke ich auch nicht das jetzt was hängen bleiben muß, sondern um spass zu haben.
Dabei nehmen wir in der Regel an kostenfreien öffendlichen Evend`s teil wie Internationales Streetfoodfestivall. Schwimmen am Rheinstrand bei 30 Grad. Rhein in Flammen in Bonn mit halbe Sunde Feuerwerk -mit lautsprecher gesprochener Geschichte oder Musik im gleichklang sowie Laserschow. Richtig viel Geld wir da sowohl von Köln im Spätsommer und Bonn im Sommer in die Hand genommen , Auf dem Rhein fahren mindestens 70 Passagirschiffe im Konvoi auf und ab, mit mehreren Hundertausend Zuschauern.Einmal wurde Rhein in Flammen von Jean - Michel Jarre Arrangiert und mit dessen Sound untermalt.,- Wie ein Konzert. Biergarten am See, Flora- Gebaut zur Weltausstellung neben dem Zoo. usw.
Aus den Gruppen bilden sich oft Weitere Gruppen die sich zum Sport verabreden oder die Diskogruppe die Wochenenende auf die Rolle geht. Manchmal gibts auch zusätzlich ein Kneipentreffen Abends ,-Ein Zug durch die Kellerbars und Schmuddellöcher, aber mit Knallermusik.
Gerade braut sich in Sadsouls Treffthread "Köln und Umgebung/ Freundschaften gesucht" in Partnersuche/ neue Beziehung wieder ein Treffen zusammen . Köln hat zwar nur 1,1 Millionen Einwohner, aber mit Düsseldorf , Bonn und mehrere kleinere Stätte ist das ein Wirtschaftsraum von über 3 Millionen Menschen und nah beieinander. Da geht man in Köln in die Berufschule und in leverkusen in die Bar.oder so.
So , die Räuberin hat mir doch verboten soviel zu schreiben, na jedenfalls ist hier genug Gelegenheit zum Gucken und
wenn nicht Geguckt wird dann ist auch Niemand enttäuscht. Ausserdem komm ich in jede Menge Wohnungen, alleine die Türöffnungen sind etwa 15 Tausend in den 37 Jahren. Mit Augen auf und Gelassenheit wird das schon ohne Erwartungen.

x 2 #15997


Kiretty
Wochenende. . . raus aus den Federn. Kaffee

Wenn ich den Lichtstreif richtig deute, gibt's Sonne. Herze Heute werden wir uns mal um die Ostereier kümmern. Ostern

x 2 #15998


Bond66
Moin.
Kaffee

x 2 #15999


C
Moin

Kaffee im Bett freuen

@Bond66 viel Spaß im Seminar

x 1 #16000


Bond66
Danke

x 1 #16001


M
Moin Kaffee
Zartblauer Himmel und n lecker Kaffee, so kann der Tag starten.

x 2 #16002


Bond66

x 1 #16003


C
Was isn das fürn Seminar? Kopf kratzen

x 1 #16004


M
Nölen für Anfänger?

x 2 #16005


A


x 4