Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Maus 89:

Genießt es...
Von Westen ziehen Wolken auf...

Jo, stimmt und machen in Köln schon manchmal Regenschauer. Köln, das Venedig des Westen daumen hoch

x 1 #16831

S
Wenn der grosse Lottogewinn kommt.

Leben in Wien, Paris oder Hawai?

Schwierig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Maus 89:

Genießt es...
Von Westen ziehen Wolken auf...

Jo, stimmt und machen in Köln schon manchmal Regenschauer. Köln, das Venedig des Westen daumen hoch

Angestellte88
Wien ist für die hohe Selbstmordrate bekannt, also. . unwissend andererseits ist es eine wirklich schöne Stadt und ich mag den Akzent der Österreicher herz die Pariser wären mir zu arrogant und Hawai zu gefährlich

x 1 #16834

M
Nach ca. 130km wieder Zuhause angekommen, war ja die erste Tour für die Kleine in 2018, muss reichen.
Etwas Regen hatten wir auch, da ich aber kein Eisdielenmoped habe wird man kaum nass während der Fahrt und 99% der Tropfen gehen sowieso daneben. Nur anhalten sollte man nicht. zwinkern

x 2 #16835

M
Hat heute leider noch nicht geklappt mit der Sonne für den Norden.
Die ist mir wohl unterwegs verloren gegangen unwissend

x 1 #16836

M
Zitat von Mimmi:
Die ist mir wohl unterwegs verloren gegangen unwissend

Ja, hier. Smile

Wo biste denn? Von dir aus gesehen ist ja fast alles Norden, auch hier. Glücklich

x 1 #16837

Konrad
Zitat von Mimmi:
Die ist mir wohl unterwegs verloren gegangen

Immer dieses Hinhalten und Versprechungen in die Zukunft gähnen

M
Zitat von Michael1266:
Ja, hier. Smile

Wo biste denn? Von dir aus gesehen ist ja fast alles Norden, auch hier. Glücklich

In der Stadt des MiWuLa.

M
Zitat von Mimmi:

In der Stadt des MiWuLa.

Viel Spaß dem kleinen Großen.

x 1 #16840

S
Haben Buch gekauft :

Mama ich hab Dich lieb!

Fuer Geburtstag der Mama.

Wird Geschenk der Kurzen fürdie liebe Mama

x 1 #16841

Konrad
Aber auch ne Liebeserklärung von dir Solskinn, ist das denn auch Angebracht?

S
Na ja. Habe ich auch kurz drueber nachgedacht. Aber ist nicht bon mir. Nicht mehr. Da ist null.
Die Lleine mag ins beide. Ist normal. Wenn bei mir noch was waere, dann müsste da Hass sein. Hass ist Liebe im negativen. Da ist nix. Da kann nix mehr sein. Nach der Sache mit den Kondern. Nur noch Verachtung und Unverständnis wenn es hoch kommt.

Wahrscheinlich aergert sie das Buch, weil sie nicht kapiert, dass es von ihrer Tochter kommt, die sehr viel besser emotional aufgestellt ist als Mama.

Maus-89
Zitat von Mimmi:

In der Stadt des MiWuLa.

Kenn ich nich... unwissend

In der Eifel wechselhaft, kein Regen und 17° C...

Zitat von Michael1266:
Nach ca. 130km wieder Zuhause angekommen, war ja die erste Tour für die Kleine in 2018, muss reichen.
Etwas Regen hatten wir auch, da ich aber kein Eisdielenmoped habe wird man kaum nass während der Fahrt und 99% der Tropfen gehen sowieso daneben. Nur anhalten sollte man nicht. zwinkern

Bist du soooo schnell? geschockt

M
Zitat von Maus 89:
Kenn ich nich... unwissend

Hast ne PN.

Zitat von Maus 89:
Bist du soooo schnell? geschockt

Naja, so schnell wars gar nicht, waren ja nicht nur ne Stunde weg. zwinkern

x 1 #16845

A

x 4