wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 1123 von 2357 • <1 ... 1122, 1123, 1124 ... 2357>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Genießt es... Von Westen ziehen Wolken auf...
Jo, stimmt und machen in Köln schon manchmal Regenschauer. Köln, das Venedig des Westen
•
x 1#16831
S
Solskinn2015 Gast
Wenn der grosse Lottogewinn kommt.
Leben in Wien, Paris oder Hawai?
Schwierig
•
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Genießt es... Von Westen ziehen Wolken auf...
Jo, stimmt und machen in Köln schon manchmal Regenschauer. Köln, das Venedig des Westen
•
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
Wien ist für die hohe Selbstmordrate bekannt, also. . andererseits ist es eine wirklich schöne Stadt und ich mag den Akzent der Österreicher die Pariser wären mir zu arrogant und Hawai zu gefährlich
•
x 1#16834
M
Michael1266 Gast
Nach ca. 130km wieder Zuhause angekommen, war ja die erste Tour für die Kleine in 2018, muss reichen. Etwas Regen hatten wir auch, da ich aber kein Eisdielenmoped habe wird man kaum nass während der Fahrt und 99% der Tropfen gehen sowieso daneben. Nur anhalten sollte man nicht.
•
x 2#16835
M
Mimmi Gast
Hat heute leider noch nicht geklappt mit der Sonne für den Norden. Die ist mir wohl unterwegs verloren gegangen
•
x 1#16836
M
Michael1266 Gast
Zitat von Mimmi:
Hat heute leider noch nicht geklappt mit der Sonne für den Norden. Die ist mir wohl unterwegs verloren gegangen
Ja, hier.
Wo biste denn? Von dir aus gesehen ist ja fast alles Norden, auch hier.
•
x 1#16837
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Immer dieses Hinhalten und Versprechungen in die Zukunft
•
M
Mimmi Gast
Zitat von Michael1266:
Ja, hier.
Wo biste denn? Von dir aus gesehen ist ja fast alles Norden, auch hier.
In der Stadt des MiWuLa.
•
M
Michael1266 Gast
Zitat von Mimmi:
In der Stadt des MiWuLa.
Viel Spaß dem kleinen Großen.
•
x 1#16840
S
Solskinn2015 Gast
Haben Buch gekauft :
Mama ich hab Dich lieb!
Fuer Geburtstag der Mama.
Wird Geschenk der Kurzen fürdie liebe Mama
•
x 1#16841
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Aber auch ne Liebeserklärung von dir Solskinn, ist das denn auch Angebracht?
•
S
Solskinn2015 Gast
Na ja. Habe ich auch kurz drueber nachgedacht. Aber ist nicht bon mir. Nicht mehr. Da ist null. Die Lleine mag ins beide. Ist normal. Wenn bei mir noch was waere, dann müsste da Hass sein. Hass ist Liebe im negativen. Da ist nix. Da kann nix mehr sein. Nach der Sache mit den Kondern. Nur noch Verachtung und Unverständnis wenn es hoch kommt.
Wahrscheinlich aergert sie das Buch, weil sie nicht kapiert, dass es von ihrer Tochter kommt, die sehr viel besser emotional aufgestellt ist als Mama.
•
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
In der Stadt des MiWuLa.
Kenn ich nich...
In der Eifel wechselhaft, kein Regen und 17° C...
Zitat von Michael1266:
Nach ca. 130km wieder Zuhause angekommen, war ja die erste Tour für die Kleine in 2018, muss reichen. Etwas Regen hatten wir auch, da ich aber kein Eisdielenmoped habe wird man kaum nass während der Fahrt und 99% der Tropfen gehen sowieso daneben. Nur anhalten sollte man nicht.
Bist du soooo schnell?
•
M
Michael1266 Gast
Zitat von Maus 89:
Kenn ich nich...
Hast ne PN.
Zitat von Maus 89:
Bist du soooo schnell?
Naja, so schnell wars gar nicht, waren ja nicht nur ne Stunde weg.