Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Kannst du auch Wochenende machen?

x 1 #16906

SuzyW
Zitat von Clarinetta:
@SuzyW kann ich dieses Optimismus irgendwo kaufen ?

Kauf dir ne Tafel Schokolade. Wirkt Wunder. Trost

Zitat von Konrad:
Jawohl Frau Oberstleutnand, Besonderer Tag! Ich werde den Befehl sofort Weitergeben.

Von wegen weitergeben, selber machen. freuen

x 1 #16907

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von SuzyW:
Kauf dir ne Tafel Schokolade. Wirkt Wunder. Trost

Von wegen weitergeben, selber machen. freuen

Dankeschön Kuss geben bisschen besser is schon, glaub ich Kopf kratzen

x 1 #16908

M
Wochenende kann ich leider nicht.

Ich hab gestern im Zug nen Artikel über Kakao gelesen. Der soll auch aufmunternd wirken.

Bond66
Ich stehe im Stau in Sachsen bei Sonnenschein.
Nur falls einer fragt.

M
Das ist aber ne schöne Alliteration

x 1 #16911

S
Wieso arbeitet Clarinetta im Bett?

Bond Du armer Kerl. Was machtse denn in Sachsen? Lass schön die Knöppe der Autotür unten. Dann kann Dir nix passieren.

x 1 #16912

Konrad
Bin gerade zurück- Termin Wohnungsräumung. Gerichtsvollzieher war da und 5 Mann Spedition. Termin abgesagt wegen Beschlanahme der Wohnung durch Amt für 3 Monate, wegen Kinder im Haushalt. Manchmal Funktioniert sogar was.
Erst mal Kaffee
Die zwei lauwarmen Tassen heute Morgen aus der Kanne von gestern Abend waren ja nix. Obwohl die alfi- Kanne eigendlich sehr gut ist. Mann könnte auch mal was Essen , Ihr habt bestimmt auch Kohldampf, is ja gleich Mittag.

M
Weil sie's kann?

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Sie heißt Clarinetta und nicht Rosi Solskinn. Keine Skandale unter 55308 die ganze Nacht. Mr. Green

x 2 #16915

M
Konny, Alzheimer? 32168 war die Nummer von der Rosi. zwinkern Smile

x 2 #16916

Konrad
Ich hab doch gewußt das ihr es besser wißt haha rofl

x 3 #16917

C
Zitat von Solskinn2015:

sie könnte, wenn sie wollte.

Arbeite 2 Tage von zu Hause aus, und könnte theoretisch mein Laptop mit ins Bett nehmen, was natürlich nicht erlaubt ist Mr. Green

Aber wenn ihr mich nicht verpetzt, würde ich darüber noch mal nachdenken Kopf kratzen

Konrad
Du brauchst Dich nicht vor Uns zu rechtfertigen Clarinetta, wir wissen das Du eine anständige Frau bist.

Allerdings wenn ich so darüber Nachdenke frage ich mich warum du den lappi so gerne im Bett hast,- was kann der besser als die Anderen.? Mr. Green

x 2 #16919

Angestellte88
wie viele hat Clarinetta denn? geschockt
und die passen alle ins Bett?

x 1 #16920

A

x 4