Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Meine Zeilen waren ironisch gemeint
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angestellte88
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Is aber was drann Angestellte, das Fiktive im Netz verleitet sehr schnell zum Wunsch - und Traumdenken.
Relativiert sich erst nach langer Zeit schon hier, schneller gehts bei Livebegegnung.

Mimmi
Gast
Zitat von Konrad:Der Holzer ist ein erfahrener Alter Hund hier und kennt sich da aus wie ein Fisch im Wasser.

Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Holzer60
Mitglied
Zitat von Konrad:Is aber was drann Angestellte, das Fiktive im Netz verleitet sehr schnell zum Wunsch - und Traumdenken.
Relativiert sich erst nach langer Zeit schon hier, schneller gehts bei Livebegegnung.
Der Holzer ist ein erfahrener Alter Hund hier und kennt sich da aus wie ein Fisch im Wasser.
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Nö Clarinetta, will auch keine Vorschläge![]()
Et kütt wie et kütt
Mimmi
Gast
Zitat von Holzer60:
Sorry, aber ich denke mal, dass sich in diesem Thread niemand verleiten oder zu Wunsch- bzw. Traumdenken hinreissen lässt.
PS
Meinst du das mit dem Fisch positiv oder negativ?![]()
VG Holzer60
Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:aber es kommt wie es kommt, wie man im Norden sacht, da stimme ich dir zu
Zitat von Holzer60:Meinst du das mit dem Fisch positiv oder negativ?
Zitat von Holzer60:Sorry, aber ich denke mal, dass sich in diesem Thread niemand verleiten oder zu Wunsch- bzw. Traumdenken hinreissen lässt.
Ich glaube dann frage ich besser die Mimmi oder Angestellte, die sind Neutral Kirchlich, Politisch Unabhängig
Holzer60
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Meinsde wir sind schon durch mit Romantik und rosa Wölkchen?
Das mit dem Fisch war bestimmt durchweg positiv gemeint.
Holzer60
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich glaube dann frage ich besser die Mimmi oder Angestellte:
Mimmi
Gast
Zitat von Holzer60:
Du bist eine Marke.![]()
VG Holzer60
Zitat von Holzer60:
Deine Entscheidung, aber ob die soooo richtig ist ? .

Angestellte88
Mitglied