Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Das nicht viel.

x 1 #17386

M
Zitat von Angestellte88:
Das nicht viel.

Und das ist auch mal gut so.

Ab Morgen 7 Tage Frühschicht...

x 1 #17387

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
uih, dann haste dir den "Sonntag" Heute auch wirklich verdient

M
Hasde denn auch Sonne dazu?
Hier ist's schön, aber ich muss arbeiten.

Konrad
Zitat von Angestellte88:
Was liegt Heute an?

Die Zusatzversorgungskasse möchte im Haus auf den Etagen neue Beschläge ( Drückergarnitur mit Schilder) für die Toilettentüren. Da springe ich doch vor Begeisterung aus dem Hemd. Moin 12 C, Sonne schläft noch.

x 1 #17390

Angestellte88
@Konrad mal ganz was anderes, wa zwinkern

x 1 #17391

Konrad
Zitat von Angestellte88:
@Konrad mal ganz was anderes, wa

Nö Angestellte und wenn die Versicherung Anruft und will nach Modernisierung auf 4 Etagen in die Bürotüren alles neue Beschläge, dann auch noch sagt das dies schnell gehen muß ohne Vergleiche weil es Vergessen wurde und schon nächsten Dienstag Eröffnungfeier ist , dann ist bei mir sogar richtig Freude und Bewegung zu sehen.

Angestellte88
Dann zack zack, ab an die Arbeit daumen hoch

Konrad
Is ja nich, is ja nich , sind ja nur Toilettentüren und auch nur erstmal Gucken und vielleicht eine kaputte austauschen. Heutzutage wollen die für nen Auftrag von 70 Euro nen Kostenvoranschlag. Für den Austausch der Beschläge in einer Schule nur Arbeitszeit, werden pro Türe 2,50 Euro gezahlt.
Die Arbeiten haben sogar Vorrang vor Unterricht damit im Zug Durchgearbeitet werden kann, wird während des laufenden Unterricht gearbeitet, so Arm ist der Staat. Eine Lehrerin ist mir mal völlig Getillt zum Rektor gerannt und hat dann mit rotem Kopf mit den Schülern den Raum verlassen.

Früher war alles anders, da wurden Schließanlagen für mehrere Behördenhäuser für bis 2 Hundertausend DM per Handschlag im Freundlichen Rahmen verkauft. Ach wäre ich doch früher , vor dem Krieg zur Welt gekommen , da konnte man als Maurer Verteidigungsminister werden. ( Herr Leber )

Maus-89
Quietschis schlafen...

MITTAGSPAUSE freuen

Bin heute Abend schon wieder eingeladen... "Geburtseltag"...
Und das Geburtstagskind kann soooo lecker kochen... Essen
Wo führt das bloß hin...

Sonnenschein und 14° C...
Wurde aber auch Zeit... Mr. Green

x 1 #17395

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und das Geburtstagskind kann soooo lecker kochen...
Wo führt das bloß hin...

Du kannst manchmal richtig Biestig sein geschockt Weißte denn schon was es gibt?

Maus-89
Zitat von Konrad:
Du kannst manchmal richtig Biestig sein geschockt Weißte denn schon was es gibt?

Ich bin nicht biestig, ich mache mir nur Sorgen um meine Figur.

Nö, aber alles was sie kocht ist superlecker! Essen

x 1 #17397

M
Zitat von Maus 89:
ich mache mir nur Sorgen um meine Figur.

Geht's ihr nicht gut? Was hat sie denn?

x 1 #17398

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Geht's ihr nicht gut? Was hat sie denn?

Wenn das so weitergeht, mutiert sie zum Hefekloss...

M
Zitat von Maus 89:

Wenn das so weitergeht, mutiert sie zum Hefekloss...

Waschbrettbauch...im Speckmantel. rofl

A

x 4