Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Zitat von Solskinn2015:
Dann flutscht das mit den Bewerbungen nur so.

Tut´s auch so. Bin nur sehr anspruchsvoll was meinen Arbeitgeber angeht, will ja nicht in ein/zwei Jahren wieder suchen müssen, weil´s Mist ist.

Konrad
die föhni spingst auch hier durch die Zaunbretter, hab in der Nacht mal so Rumgezäppt und über den TinTin gestolpert. Der beschwert sich bitterlich das er von einer" Meerfrau" - Gästin die er als föhni identifzierte beschimpft wird. rofl
Passen würde das ja lustig

x 3 #17462

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Konrad, bist du jetzt bei den drei Fragezeichen oder im Sherlock Holmes Club?

x 1 #17463

R
Solche Rätsel sollen ja fit halten.

M
Stimmt. Aber so schwierig war das jetzt ja nicht.

R
Naja, man kann doch klein anfangen und sich steigern.
V.a. mitten in der Nacht.

Konrad
Nein das nicht, aber durch den Nachtnotdienst klappt das mit der Zeitumstellung oft nicht so schnell und im Notdienst wenn ich wieder zu zu Hause bin mach ich immer noch mal kontrolle im Kühlschrank, setz mich an die Daddelkiste und wenn nix Aktuelles kommt sehe ich mir durch die frühen Beiträge Anderer wieder durch Mitglieder die schon lange nicht mehr da sind weitere Beiträge von noch früheren Mitgliedern an, weil deren Ansichten sich doch zu heute sehr geändert haben.

Zitat von Mimmi:
Konrad, bist du jetzt bei den drei Fragezeichen oder im Sherlock Holmes Club?

Zitat von Roja:
Solche Rätsel sollen ja fit halten.

Frechheit, denkste auch mal an meinen Puls,, hatte bisher immer niedrigen, das hat sich geändert seit ich Dich und die Räuberin kenne.

x 1 #17467

M
Na, dann sei froh, dass sie nicht öfter hier schreiben, sonst wär dein Herz ein Kolibri.

R
Zitat von Konrad:
Frechheit, denkste auch mal an meinen Puls,, hatte bisher immer niedrigen, das hat sich geändert seit ich Dich und die Räuberin kenne.

Ich kann Dich ja demnächst mitnehmen zum Schwimmtraining, das trainiert auch den Puls. Mr. Green

Zitat von Mimmi:
Na, dann sei froh, dass sie nicht öfter hier schreiben, sonst wär dein Herz ein Kolibri.

Muss er dann auch Blüten anfliegen?

x 1 #17469

Konrad
Zitat von Mimmi:

rofl

Zitat von Roja:
Muss er dann auch Blüten anfliegen?

Wat mach ich denn hier sonst, wa?

x 1 #17470

M
Zitat von Konrad:
Wat mach ich denn hier sonst, wa?

Das mit dem Bestäuben lässde aber, gell?

x 1 #17471

R
Macht nur wuschich!

x 1 #17472

Konrad
Wenn die Konrad riechen , gehen die Klappen sofort zu Mr. Green

x 3 #17473

M
Zitat von Konrad:
Wenn die Konrad lesen , gehen die Klappen sofort zu Mr. Green

Dann schreib halt Stefan oder Rudi auf dein Schild.

x 2 #17474

R
Zitat von Konrad:
Wenn die Konrad riechen , gehen die Klappen sofort zu Mr. Green

Dann lass halt mal den Knoblauch weg.
Und der Klare morgens aufs Haupt könnte auch hinderlich sein.

x 2 #17475

A

x 4