Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Hassu Klimaanlage aufa Arbeit? Is ja Doof!

M
Zitat von Angestellte88:
. und danach in die Werkstatt

Schon wieder? geschockt

Ich stehe ja auch auf Propeller an der Karosse, meine hat aber nur zwei Räder. zwinkern

x 1 #17717

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
Schon wieder?

Jo. dieses mal sind die Ringe der ABS-Sensoren fällig.
Kein Bock ständig mit der DTC-Kontrolle durch die Straßen zu zuckeln.
Und Sommerreifen kommen rauf.

Hat einen Grund warum ich keinen Motorradführerschein habe: würde mich totfahren.

Konrad
Zitat von MichaCux:
Ich habe keinen Einfluss auf die Wirtschaft. Bin doch Beamter.

Biste Dir da sicher?
Hab öfter mit dem vorbeugenden Brandschutz zu Tun, es gibt Alternativen zum völligen Versagen einer Bau,-oder Umbaumassnahme, aber erst die Kostenausgabe an den Architekten bringt den Kostengünstigeren Durchbruch und Gesetzliche Akzeptanz.

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
Bissu irre?! geschockt ich wäre froh, wenn ich draußen sein könnte! Endlich mal Sonne und warm, kommt mal wieder Luft an die Haut Cool
Stattdessen darf ich gleich zum Arzt und danach in die Werkstatt

Feierabend... klatschen
Mal gucken, ob ich die Rosen heut treff...

Ganz schön warm in der Eifel... Mr. Green

x 1 #17720

Konrad
Gelbe?
Waren die nich vor einigen Monaten noch rot?
Frag in mal was er hat. Jaja Du magst gelb, aber sie waren doch rot, das ist doch ne ganz andre Ansage, was haste gemacht ?
Hat er Dich beim Daten gesehen?

Maus-89
Zitat von Konrad:
Gelbe?
Waren die nich vor einigen Monaten noch rot?
Frag in mal was er hat. Jaja Du magst gelb, aber sie waren doch rot, das ist doch ne ganz andre Ansage, was haste gemacht ?
Hat er Dich beim Daten gesehen?

Immer gelb...immer meine Lieblingsblumen...

Er baggert und baggert und baggert...
Ex AF hat es wohl geschafft, das der Mann meiner "ehemaligen besten Freundin" sich von derselben getrennt hat und zu ihr gezogen ist. klatschen

"Ehemals beste Freundin" hat mir über WhatsApp ihr "Leid" geklagt... traurig

Tja, da hat SIE wohl auch SELBER schuld.... Mr. Green

M
Das ist Bodo mit dem Bagger, und er baggert noch.

x 1 #17723

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Das ist Bodo mit dem Bagger, und er baggert noch.

Nur das er nicht Bodo heißt...

Ich hoffe, das ihm irgendwann "der Spritt" ausgeht... Mr. Green

Konrad
Zitat von Maus 89:
Er baggert und baggert und baggert.
Ex AF hat es wohl geschafft, das der Mann meiner "ehemaligen besten Freundin" sich von derselben getrennt hat und zu ihr gezogen ist.

"Ehemals beste Freundin" hat mir über WhatsApp ihr "Leid" geklagt.

Tja, da hat SIE wohl auch SELBER schuld.

Kopf kratzen
Darf ich mal zusammenfassen was eigendlich nicht zu fassen ist?
Also Deine Nachbarin im alten Haus die Deinen Spatzefunken rüber gezogen hatte während Du gekocht hast, hat nun Deiner besten Freundin den Kerl Ausgespannt und der lebt jetzt als Nachbar neben Deinem Haus mit der Nachbarin zusammen , richtig? Dein Spatzefunken wohnt daneben in Deinem Haus und die beiden Männer sind soo Dick miteinander das sie zusammen in der mitte der Grundstücke unterm Sonnenschirm Grillen , denn sie kennen sich schließlich schon lange. Richtig?
Die Männer hauen sich also nicht die , Köppe ein?

Muss mal schnell rüber ,zu wenig Kartoffel Cool
Möchtest Du denn nicht wirklich wieder dabei sein, die gelben Einladungen sind ja jede Woche da?
Ich sach doch das Du ein bockiges Ding bist lustig Das wäre doch richtig Idyllisch daumen hoch jeder wäre versorgt.Na?

Konrad
20 Uhr eh haalloo, ein hoch auf die Liebe und das Leben lustig anbeten Geburtstag gruppenkusscheln

x 1 #17726

M
Ich hatte Rum-Trauben-Nuss Schokolade. Zählt das auch?

x 1 #17727

Konrad
Hhmm,nee die zählt nicht Mimmi.
Die magste doch eigendlich auch gar nicht ,ne? Also wenn ich welche hätte , dann könnteste die auch essen.

M
Warum ess ich sie, wenn ich sie nicht mag?

x 1 #17729

Bond66
Buon Giorno.

x 3 #17730

A

x 4