Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
da zündelt sonst keiner...
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:aber die Begehrlichkeiten eurerseits liegen ja eh bei meinen Geheimvorräten

Roja
Gast

Kiretty
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Aber nur Süßkram

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:melde: Terrasse fertisch...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich mag ja auch mal Vodka, nur nich alles durcheinander.
Roja
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:War vorher schon eine da? Oder mußte alles Aufgeschüttet werden und Fundamentplatte.
hast Du auch selbst Hand angelegt ? Nicht an den Helfern sondern an Zement und Fließen?
Kiretty
Mitglied
Zitat:Wann trinken wir denn schon mal durcheinander?
immer schön der Reihe nach

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Wann trinken wir denn schon mal durcheinander?
immer schön der Reihe nach
Kiretty
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich mag ja auch mal Vodka, nur nich alles durcheinander.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:![]()
Darf ich mal zusammenfassen was eigendlich nicht zu fassen ist?
Also Deine Nachbarin im alten Haus die Deinen Spatzefunken rüber gezogen hatte während Du gekocht hast, hat nun Deiner besten Freundin den Kerl Ausgespannt und der lebt jetzt als Nachbar neben Deinem Haus mit der Nachbarin zusammen , richtig? Dein Spatzefunken wohnt daneben in Deinem Haus und die beiden Männer sind soo Dick miteinander das sie zusammen in der mitte der Grundstücke unterm Sonnenschirm Grillen , denn sie kennen sich schließlich schon lange. Richtig?
Die Männer hauen sich also nicht die , Köppe ein?
Muss mal schnell rüber ,zu wenig Kartoffel![]()
Möchtest Du denn nicht wirklich wieder dabei sein, die gelben Einladungen sind ja jede Woche da?
Ich sach doch das Du ein bockiges Ding bistDas wäre doch richtig Idyllisch
jeder wäre versorgt.Na?