Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

R
Zitat von Kiretty:
Kind schreibt heute Englischprüfung und der Deibel meinte, darauf muss er sich nicht groß vorbereiten. Nunja, wir werden sehen. Popcorn

Hier exakt dasselbe und es soll bitte Shakespeare dran kommen. Ich bin gespannt.

x 4 #17866

M
Zitat von Kiretty:
Och, das ist mir jetzt zu kompliziert Kopf kratzen

Kind schreibt heute Englischprüfung und der Deibel meinte, darauf muss er sich nicht groß vorbereiten. Nunja, wir werden sehen. Popcorn

Muss man normalerweise auch nicht.
*Daumen drück*

x 4 #17867

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Bond66
Eine zünftigen Freitag und ein züchtiges Wochenende. Na belieben auch andersherum!

x 3 #17868

M
Zünftig klingt nach Blasmusik und Krachlederne.
Züchtig ja eh immer.

x 2 #17869

Bond66
Wie hatten doch gestern mehrfach Ausführungen zu Dirndl BHs und MichaCrux sprach on einem züchtigen Freitag.
Oder irre ich? Hatte meine Lesebrille vergessen!

x 1 #17870

M
Zitat von Mimmi:
...Züchtig ja eh immer.

ja ne is klar...

x 2 #17871

M
Zitat von Michael1266:
ja ne is klar...

Schon hier und da.

x 1 #17872

M
Zitat von Bond66:
Wie hatten doch gestern mehrfach Ausführungen zu Dirndl BHs und MichaCrux sprach on einem züchtigen Freitag.
Oder irre ich? Hatte meine Lesebrille vergessen!

Ja, so war das.
Aber BH konntest du gut lesen Kopf kratzen

x 2 #17873

Angestellte88
Zitat von Mimmi:
BH

war doch auch groß geschrieben zwinkern deswegen

x 1 #17874

R
Zitat von Angestellte88:

Und auch nur zwei Buchstaben, da geht das.

x 2 #17875

M
Zitat von Angestellte88:

Ja, so weit reicht die Sehschärfe noch. Gegen Blindenschrift hätte in dem Fall aber bestimmt auch keiner was einzuwenden zwinkern

x 3 #17876

M
Zitat von Angestellte88:

Mein Kumpel stand letztens im Aufzug mit einer Frau mit...sagen wir großen BH, sie hatte nach dem shoppen beide Hände voll und bat ihn "drücken sie bitte die 2", er war sich dann nicht ganz sicher... Mr. Green

x 3 #17877

Angestellte88
@Michael1266 auch gut grinsen die hätte sich bestimmt gefreut, endlich mal jemand der die 2 für sie gedrückt hätte zwinkern

x 1 #17878

R
Zitat von Angestellte88:
@Michael1266 auch gut grinsen die hätte sich bestimmt gefreut, endlich mal jemand der die 2 für sie gedrückt hätte zwinkern

Michaels Kumpel aber vielleicht nur kurz.

x 1 #17879

M
Zitat von Michael1266:
Mein Kumpel stand letztens im Aufzug mit einer Frau mit...sagen wir großen BH, sie hatte nach dem shoppen beide Hände voll und bat ihn "drücken sie bitte die 2", er war sich dann nicht ganz sicher... Mr. Green

Gar nich wahr, den Spruch hab ich neulich auch gelesen zwinkern

A

x 4