Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Clarinetta:

JA ! boese

Mann kann nicht immer nur nett sein,
Frau auch nicht. Meinung

Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen irgendwann die Welt.

x 3 #18121

M
Zitat von Michael1266:
Mann kann nicht immer nur nett sein,

Stichworte: nett, klein, Schwesta

x 2 #18122

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Solskinn2015:
Ihr habt bestimmt offenes Konzept. Da machen die Lütten eh was sie wollen. Die Großen sagen den Kleinen klar an was gemacht oder nicht gemacht wird

Nein, haben wir nicht. Wir arbeiten zwar gruppenübergreifend, aber die Quietschis würden bei den Großen einfach nur untergehen.

Die Eltern haben uns ihr "Wertvollste" anvertraut und darauf sollte man schon ganz besonders achten. gruppenkusscheln

x 1 #18123

M
Zitat von Maus 89:
aber die Quietschis würden bei den Großen einfach nur untergehen.

Machen die mit denen Planschspiele?

In unserer Kita wurde das gemacht, hat immer gut funktioniert. Etwas anstrengend waren wohl die älteren Mädels, die dann die Kleinen immer als ihre "Babys" rumgeschleppt haben.

x 3 #18124

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Machen die mit denen Planschspiele?

In unserer Kita wurde das gemacht, hat immer gut funktioniert. Etwas anstrengend waren wohl die älteren Mädels, die dann die Kleinen immer als ihre "Babys" rumgeschleppt haben.

Bei uns sind es zurzeit die großen Jungs. Sie lieben es, die Kleinen auf dem Außengelände zu erschrecken und ihnen das Spielzeug/Fahrzeuge wegzunehmen.

x 1 #18125

Bond66
Das hört nie auf Mr. Green

M
Zitat von Bond66:

Männer werden ja auch nur 7, danach wachsen sie bloß noch.

x 2 #18127

R
Zitat von Bond66:

Stimmt!
Meine Jüngste kommt des öfteren von der Schule nach Hause: "Boah Mama, Jungs sind doof!"
"Ja Kind, ich weiß. Gewöhne Dich dran, ändert sich nicht mehr." lustig

x 3 #18128

H
Zitat von Roja:
Meine Jüngste kommt des öfteren von der Schule nach Hause: "Boah Mama, Jungs sind doof!" "Ja Kind, ich weiß. Gewöhne Dich dran, ändert sich nicht mehr." lustig

Oh mein Gott, wie unwissend doch kleine Mädels sein können. Kopf kratzen Augen rollen

Hinweis an die Mutti: Kinder sollten bitte immer ehrlich und ohne Vorurteile aufgeklärt werden, auch wenn die Wahrheit (über Männer) wirklich sehr hart ist. rofl grinsen

VG Holzer60

x 1 #18129

M
In einem gewissen Alter sind Jungs doof, Mädchen auch. Das gibt sich aber. rofl

x 2 #18130

H
Zitat von Michael1266:
In einem gewissen Alter sind Jungs doof, Mädchen auch. Das gibt sich aber. rofl

Auf welcher Seite stehst du denn? geschockt Kopf kratzen

Jungs sind auch in einem gewissen Alter nicht doof, sondern einfach nur zu unerfahren rofl

VG Holzer60

x 1 #18131

M
Zitat von Holzer60:

Auf welcher Seite stehst du denn? geschockt Kopf kratzen

Auf keiner Seite, ich sag nur wie es ist. (und nicht wie du es gerne hättest) zwinkern

x 2 #18132

M
Zitat von Holzer60:
Auf welcher Seite stehst du denn

Auf der geschickt neutralen zwinkern

x 2 #18133

R
Zitat von Holzer60:
Hinweis an die Mutti: Kinder sollten bitte immer ehrlich und ohne Vorurteile aufgeklärt werden, auch wenn die Wahrheit (über Männer) wirklich sehr hart ist. rofl grinsen

Naja bitte, hab ich doch. unwissend

Der Michael ist offenbar die Schweiz.

x 2 #18134

M
Nein gar nicht. Glücklich

Aber Realist. zwinkern

x 2 #18135

A

x 4