38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
Jawoll


Congratulations!

Guten Morgen.
Es hat immer noch nicht geregnet.

25.04.2018 08:26 • x 4 #18166


Räubertochter007
Moin

Zitat von Angestellte88:
wusste ich es doch, mich hat gestern niemand vermisst hier


Quatsch mit Soße... wir waren quasi erstarrt vor Trennungsschmerz und haben nich schreiben können

Zitat von Clarinetta:
Neuer Job?

Zitat von Angestellte88:
Jawoll


GENIAL.... freu mich riesig für Dich

25.04.2018 09:29 • x 5 #18167


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Es hat immer noch nicht geregnet.


....Zitat von der kleineren Räuberin heute morgen: ich steig nich aus, dat is doch nich normal mit dem Regen... bis zum Schultor bin ich garantiert klitschnass

tja, da haben wir wohl auch noch den Eifel-Regen hier im Pott

25.04.2018 09:32 • x 3 #18168


Bond66
Zitat von Mimmi:
Naja, lang sind se jetzt nicht unbedingt Aber ich kann gut damit laufen.

Hab auf der Arbeit nen neuen Monitor gekriegt.

Lass mich raten, 1m breit, 30 cm hoch und jetzt hast Du Halswirbel vom Kopfdrehen.

25.04.2018 11:23 • x 2 #18169


Bond66
Zitat von Mimmi:

Auch kleine Dinge können uns befriedigen, gell?

Aktenvernichter und Monitor. Aha

25.04.2018 11:24 • x 3 #18170


Bond66
Zitat von Räubertochter007:

....Zitat von der kleineren Räuberin heute morgen: ich steig nich aus, dat is doch nich normal mit dem Regen... bis zum Schultor bin ich garantiert klitschnass

tja, da haben wir wohl auch noch den Eifel-Regen hier im Pott

Dat tut dem Rasen aber gut. Dünger nicht vergessen.

25.04.2018 11:27 • x 2 #18171


Konrad
Zitat von Angestellte88:
Guten Morgen
wusste ich es doch, mich hat gestern niemand vermisst hier

Guten Morgen, doch Angestellte mir ist auch aufgefallen das Du nicht da bist.
Rl hat aber Vorrang und wir haben nicht das Recht was zu Hinterfragen gleich bei einem Fehltag.
Wir wollen ja kein Dejavue mit Kontrollwahn.

Zitat von Holzer60:
Ich freue mich für alle Kölle - Fans und bin persönlich echt begeistert.

Die Begeisterung hält sich in Grenzen, vor etwa 25 j durfte ich mal nen neuen schließzylinder in die Haupteingangstüre vom Vereinsheim Montieren, das wars, sonst haben die mir noch nie Geld gegeben. Ganz schlecht beim Mitgefühl für FC.
Zitat von Angestellte88:
Jawoll


Zitat von Angestellte88:
Danke
bin immer noch am Dauergrinsen und völlig happy
Nun gehts vom Steuerberater in die freie Wirtschaft, Dienstleister.

Super, da hasste jetzt Dollarzeichen auf der Puppille wie Dagobert Duck gelle, Mein Glückwunsch

Heute wird in Kölle auf dem Neumarkt die Woch geteilt, da Drinke mir doch eene met

Hier muss es in der Nacht geregnet haben , wie sich das gehöhrt, jetzt knallt die Sonne und windows Wölkchen

25.04.2018 11:41 • x 3 #18172


M
Zitat von Bond66:
Lass mich raten, 1m breit, 30 cm hoch und jetzt hast Du Halswirbel vom Kopfdrehen.


Nee, ich hab große Augen, da geht das schon.
Halswirbel soll ich eh in Bewegung halten.

25.04.2018 12:03 • x 3 #18173


M
Zitat von Bond66:
Aktenvernichter und Monitor. Aha



In der Not...

25.04.2018 12:05 • x 4 #18174


Konrad
Zitat von Räubertochter007:

....Zitat von der kleineren Räuberin heute morgen: ich steig nich aus, dat is doch nich normal mit dem Regen... bis zum Schultor bin ich garantiert klitschnass

tja, da haben wir wohl auch noch den Eifel-Regen hier im Pott

Nee, die Eifelmaus kann nicht für jeden Erguss verantwortlich gemacht werden.
Dat jetzt kommt eher direkt von oberhalb der Eifel , also Nordwest, eher aus Richtung Rotterdam. Deshalb hat die Maus auch keinen Regen.
Hier is jetzt auch noch etwas Stürmich, jetzt versteh das nicht wieder absichtlich Falsch,ich meine den Wind.

25.04.2018 12:18 • x 1 #18175


Maus-89
Es tröpfelt ein wenig...

Alle Fensterbänke gelb vom Raps...

Sieht lustig aus...

25.04.2018 12:25 • x 2 #18176


Bond66
Lindenblüten sind da wesentlich gelber und viel schlimmer.

25.04.2018 13:15 • #18177


Michael1266
Zitat von Bond66:
Lindenblüten sind da wesentlich gelber und viel schlimmer.

..und erst die Birken (hier sollte ein Kotz-Smilie sein)

25.04.2018 13:25 • x 2 #18178


Konrad
Na,na hab keine Probleme mit Allergien und jungen Birkenwald bei türkisem Himmel erlebt im Frühling.Wunderschön.

25.04.2018 13:39 • x 1 #18179


M
Zitat von Michael1266:
..und erst die Birken (hier sollte ein Kotz-Smilie sein)



Der hier?

25.04.2018 13:41 • x 3 #18180


A


x 4