Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Clarinetta:
..Ich glaub ja, dass ich mich irgendwo angesteckt habe Kopf kratzen

Hast ja noch ein paar Tage Zeit, aber lass das bloß da. Mr. Green

x 2 #18196

C
Zitat von Michael1266:
Hast ja noch ein paar Tage Zeit, aber lass das bloß da. Mr. Green

Keine Sorge.... hab ja ab nächste Woche frei, da setzt sofort die Spontanheilung ein Glücklich

x 2 #18197

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Maus 89:
Zuende "Arbeiten gespielt"...
Oder "spielend gearbeitet"?

Habe keine AZE-Karte (Arbeitszeiterfassung). Wenn ich in einem Monat viel Nacht gemacht habe, mach ich Tags nur Notfälle.Ne Türöffnnung geht schnell. Wenn die Hausverwaltung anruft ,- Hauseingangstüre Schleift am Boden geht nur ab 25 C zu, dann Spring ich nicht, da ist alles andere wichtiger. Wenn solche wie Du anrufen und Nerven das sie nicht mehr ins Aussengelände kommen , is mir das völlig usw. Da geh ich auf dem Weg im Baumarkt Schoppen.
Uund wen ich hier wichtige Gedanken Niederlege dann kann die Oma mit dem Oberschenkelhalsbruch in der Badewanne ja noch mal warmes Wasser nachlaufen lassen, ich lass mich nicht Hetzen. So das des weißt.

x 1 #18198

Kiretty
Zitat von Bond66:
Aktenvernichter und Monitor. Aha

@Mimmi und ich sind halt bescheiden. Wir freuen uns schon, wenn wir wenigstens auf der Arbeit beglückt werden. springen

x 3 #18199

C
Zitat von Kiretty:

@Mimmi und ich sind halt bescheiden. Wir freuen uns schon, wenn wir wenigstens auf der Arbeit beglückt werden. springen

Ne, so wird das nix mit dem Beglücken Nein

Wie sachte schon meine Omma: Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr Mr. Green

x 3 #18200

M
Zitat von Kiretty:

haha
Ja und wie.
Wir sind ja so genügsam.

x 3 #18201

MichaCux

x 2 #18202

S
Und am Schluss des Tages danken wir Micha für die gelungene Zusammenfassung der Geschehnisse des Tages inkl der letzten Monate

x 6 #18203

Konrad
Ich mach dann mal wieder das Licht aus. Gute Nacht.

x 3 #18204

Kiretty
Ich machs dann mal wieder an. haha
Moin moin. Kaffee fassen Kaffee und einen schönen Tag gewünscht.

x 4 #18205

MichaCux
Guten Morgen.

Vize-Freitag!

Micha

x 3 #18206

Angestellte88
Moin gähnen
erstmal Kaffee
heute wirds schwierig mit Arbeiten, der rechte Arm schmerzt.
Schade aber auch Mr. Green

x 2 #18207

H
Moin ! Kaffee

@Angestellte88

Der rechte Arm schmerzt? geschockt freunde

PS

Lieber "Arm" dran, als Bein ab. rofl

VG Holzer60

x 2 #18208

Angestellte88
Zitat von Holzer60:
Der rechte Arm schmerzt?

Und wie.
Aber frag mal den Boxsack, der durfte auch ordentlich einstecken.
So ein Ding brauch ich dringend zu Hause zum Frustabbau.

x 1 #18209

M
@Solskinn2015
Du wurdest heute früh bei FFH erwähnt. Du bist einer von 15 % der Offebächer die mitm Fahrrad zur Arbeit fahren.

Guten Morgen zusammen Kaffee

x 1 #18210

A

x 4