Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Michael1266
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Als die Kleine klein war haben wir schon um 21 oder 22 Uhr an Silvester Feuerwerk gemacht.
Das sind noch fast 3 Stunden....bis 0 Uhr.
Aber ich seh schon, anstossen geht jetzt schon, Prost @all
und morgen nochmal
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Genau. Auf mich. Prost
Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Du, hömma; erst nimmste zurück, dass wir alte Leute sind.
Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Ach egal; nehmen wir noch einen kleinen Absacker, bevor es zur Nachtruhe geht.Prost @Clarinetta und wer sonst noch möchte.
![]()
Ich sag dann gleich mal gute Nacht und wünsche angenehme Träume.

Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Na, das kann sich ja sogar ein Mann merken, da geh ich doch glatt noch mal zum Kiosk um die Kölschen Getränke Aufzufüllen . Übrigens kommt Dein Geburtstag genau richtig, hätte nähmlich sonst keinen wirklichen Grund gegeben mit den Pullen durchs dorf zu Rennen. Da kann ich bei Nachfragen ja auf Dich Hinweisen. Du bist zwar nicht in der Nähe , werde aber doch lieber mal für Dich ne Flasche Wein mitbringen auch wenns nur vom Kiosk ist so ist den bei Mädchen eher der Wein Zünftig , finde ich.

Michael1266
Gast
Lebensfreude
Mitglied

Michael1266
Gast
Michael1266
Gast

Konrad
Mitglied