Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Gute Reise...CU ja bald.

x 4 #18646

C
Zitat von Michael1266:
Gute Reise...CU ja bald.

Dankeschön Kuss geben

Jepp daumen hoch @Schrupphuhn und ich freuen uns schon freuen

x 3 #18647

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Clarinetta:

Dankeschön Kuss geben

Jepp daumen hoch @Schrupphuhn und ich freuen uns schon freuen

Jetzt ohne Flusen? Mr. Green

x 3 #18648

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Jetzt ohne Flusen? Mr. Green

Jepp ... alles neu macht der Mai freuen

Hab so viel Federn gelassen, dass ich jetzt wie geschruppt aussehe Mr. Green

x 5 #18649

C
Zitat von Schrupphuhn:

Jepp ... alles neu macht der Mai freuen

rofl

x 1 #18650

S
Wozu London shoppen? Debenhams und Marks und Spencer verschicken alles schön per Post

x 1 #18651

Angestellte88
Zitat von Solskinn2015:
Wozu London shoppen? Debenhams und Marks und Spencer verschicken alles schön per Post

Darum... Pfff

x 1 #18652

Konrad
@Solskinn2015 , Die ladenlokale welche Ware verkaufen die man auch im Net gut kaufen kann werden nicht überleben. Aber schon Spül- oder Badehandtücher müssen angefasst werden. Teuer bedeutet nicht besser . Nur durch Fühlen und Sehen lässt sich Prüfen ob der Stoff Engmaschig oder ein Spinnnetz ist.
Ausserdem weis man ja nicht ob das Kleidungsstück zu groß oder zu klein ausfällt. Abgesehen von Arbeitsklamotten würde ich sowas auch lieber sehen und Fühlen.
Also dann ist Angestellte ja auch noch ne Frau, da gelten wieder andere Regeln denn es muß ja auch noch gut Stehen.
Schweinerei ist wenn man sich beim Einzelhändler beraten lässt dem die Würmer ne halbe Stunde aus der Nase zieht, sich für die Beratung bedankt und das am Abend mit dem Mann besprechen will aber sich zu Hause an die Kiste setzt und genau diesen Artikel für 50, E weniger im Net kauft.
Hierdurch gehen die Einzellhändler Platt. Ich habe Verständniss wenn die Einzelhändler Geld nehmen würden für Beratung und weil sie die teure Lagehaltung betreiben.

x 3 #18653

S
Alles richtig Konrad. Wenn ich aber in ein Kaufhaus gehe, was nach Marken und nicht nach Größen aufgestellt ist und mir dann einen Wolf laufe um ne Buchs zu kaufen, dann bestelle ich.

x 2 #18654

Konrad
Verstehe, mir passen die Größen und eigendlich finde ich schnell das was ich mir vorstelle, ausser bei Anzug, da machen sie gerne die Hosen länger , denn Kürzen kann man ja immer.

x 1 #18655

Bond66
Zitat von Tempi:
Ich gehe Angeln.
Mit meiner Neuentdeckung.. .

Moin.

Aha !

x 1 #18656

S
Da hat wohl was angebissen !

x 4 #18657

Angestellte88
Aber nicht ausnehmen, gell.

x 2 #18658

M
Zitat von Schrupphuhn:

Aber du hast dich nicht unterkriegen lassen, und das Ist das wichtigste. tanzen

x 3 #18659

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Aber du hast dich nicht unterkriegen lassen, und das Ist das wichtigste. tanzen

Ach Quatsch. ich hab eher den Beweis aufgestellt, dass Hühner auch tauchen können, wenn die Wellen über ihnen zusammenschlagen daumen hoch

x 3 #18660

A

x 4