Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
:traurig: 10 kleine Negerlein geschockt

Aber es kommt doch immer wieder Frischfleisch dazu... rofl

Zitat von Michael1266:
§ 1 Mr. Green

Und wer ist der Chef? Kopf kratzen
In meinem "Laden" gibt es nur Kolleginnen...
(manchmal zum würgen )

x 1 #18961

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und wie ist das, wenn man nur eine Chefin hat?

Katholisches Frauengesetzbuch sagt: Krallen raus!
Zitat:

Aber es kommt doch immer wieder Frischfleisch dazu.

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Maus, im übrigen war das im Gespräch eine Persifage der Einstellung von jemand Anderem , eigendich müsstest Du mich soweit kennen und wissen das ich mit diesem kölschen ironisch hintergründig bösen Humor gerne mal Draufhaue und auf was ganz anderes Abziele.

x 1 #18962

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
Katholisches Frauengesetzbuch sagt: Krallen raus!

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Maus, im übrigen war das im Gespräch eine Persifage der Einstellung von jemand Anderem , eigendich müsstest Du mich soweit kennen und wissen das ich mit diesem kölschen ironisch hintergründig bösen Humor gerne mal Draufhaue und auf was ganz anderes Abziele.

Meine war auch ironisch gemeint... Zunge

Heute ist ein toller Tag. Ich sitze am Rhein und genieße das tolle Wetter... freuen
Neben mir ein älteres Ehepaar und sie ist nur am "rumkeifen"... böse

Hach, ist das schön ein Single zu sein...

Und es ist schön bei diesem Wetter Urlaub zu haben... grinsen

x 1 #18963

S
Bei Chefin fällt mir nur ein: Der Teufel trägt Prada.

Versuche auch manchmal die Jacke hier auf den Tisch zu knallen, damit sie die Kollegin aufhängt. Hat bisher nicht geklappt.
So ne Schaize auch.

Das mit den keifenden Alten sehe ich auch oft und freue mich!

x 3 #18964

Konrad
Finde ich auch Maus, hatte heute morgen so ab 4 uhr ein Wohnungsbrand zu Absicherung damit nicht Geplündert wird und dann bei der Heimfahrt am Rhein entlang den Sonnenaufgang so gegen 6 Uhr. Leider hatte der Bäcker noch zu.Eigendlich sollte man früher aufstehen und früher ins Bett, ja ich weis Du gehst meist früh ins Bett , ich muß mich auch irgendwie Umstellen weil das Ungesund ist.

x 2 #18965

SuzyW
Zitat von Angestellte88:
Hund kann jeden Tag mit!

Das finde ich ja genial. Smile Das machen viel zu wenige Arbeitgeber, dabei trägt das zu einem entspannteren Klima bei.

Moin in die Runde. Ist das nicht ein tolles Wetterchen!?!

x 4 #18966

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
ersuche auch manchmal die Jacke hier auf den Tisch zu knallen, damit sie die Kollegin aufhängt. Hat bisher nicht geklappt.
So ne Schaize auch.

Die Jacke die Kollegin aufhängt? Das kann die Jacke nicht Solskinn, das mußt Du schon selbst machen. Smile

x 1 #18967

Konrad
Zitat von SuzyW:
Das finde ich ja genial. Smile Das machen viel zu wenige Arbeitgeber, dabei trägt das zu einem entspannteren Klima bei.

Moin in die Runde. Ist das nicht ein tolles Wetterchen!?!
,

Ja simmt besonders wenn der Hund Flauschig und Süß ist,kann der das Betriebsklima anheben.
Glaube aber nicht überall , die Räuberin ist zum beispiel in der Entsorgungsbranche tätig und hat wohl die Bestie zu oft mit zur Arbeit genommen ,seither muß die Räuberin sehr oft Überstunden machen scheint mir.
Eventuell war das mit der Bestie sogar Kontraproduktiv. Mr. Green

Gute Nacht ,muss ein paar Stunden Bubu machen.

x 3 #18968

C
Nicht vergessen ihr Lieben, morgen ist Feiertag.... ( hat meine Muddi in der Zeitung gelesen und mich gleich angerufen Mr. Green )

also heute noch einkaufen gehen....

x 2 #18969

M
Zitat von SuzyW:
Das machen viel zu wenige Arbeitgeber, dabei trägt das zu einem entspannteren Klima bei.

Nicht immer. Einige Leute haben Angst, egal wie lieb oder flauschig der Vierbeiner ist. Und Allergieen sind auch nicht zu vernachlässigen.
Gute Absprache hift aber im Vorfeld.

x 4 #18970

Konrad
Zitat von Clarinetta:
also heute noch einkaufen gehen....

haha,heute morgen incl. Grillkohle für 5 tage aaales erledigt. Zunge

x 3 #18971

S
noch nix eingekauft. Mache ich später. Im Supermarkt der bis 24 Uhr auf hat. Ab 21.00 Uhr brauchste allerdings ne Waffe zur Eigensicherung bei dem Publikum.
Freitag ist nix frei. Mein Chef hat frei. Dann darf Solskinn nicht. Macht nix. Spart Geld.

x 3 #18972

M
Ich arbeite Freitag auch, und Morgen. zwinkern

x 2 #18973

Angestellte88
Uih, Einkaufen....völlig vergessen geschockt
dann werde ich es wohl wie @Solskinn2015 machen daumen hoch

x 3 #18974

Schrupphuhn
Ich nur am Freitag und das wird dann wieder Grosskampftag Hilfe

x 4 #18975

A