Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

H
Zitat von Holzer60:

PS
Hoffentlich sind wir bald auf der nächsten Seite . rofl grinsen Zunge

VG Holzer60

Geschafft !. freuen

VG Holzer60

Schrupphuhn
Zitat von Holzer60:

Geschafft !. freuen

VG Holzer60

Wenn das mal nicht Schiebung war rofl

x 1 #18992

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

H
Zitat von Schrupphuhn:
Wenn das mal nicht Schiebung war rofl

Nö, das waren meine vielen sinnfreien Einträge ... rofl

VG Holzer60

Maus-89
Zitat von Holzer60:

Nö, das waren meine vielen sinnfreien Einträge ... rofl

VG Holzer60

Un nu?

H
Und nu?

Seite1267 ... lustig

VG Holzer60

x 1 #18995

Maus-89
Zitat von Holzer60:
Und nu?

Seite1267 ... lustig

VG Holzer60

Also Zeit zum Spargel schälen...
Tschüüüüss... Zunge

x 2 #18996

M
🔁 Video geteilt von Michael1266:

x 2 #18997

Konrad
Glück gehabt, hatte heut morgen den knochigen Spargel im Suppenmarkt in der Hand und Beschlossen später zum Hofladen zu fahren, natürlich Verpennt, macht um 18 Uhr zu, aaber der Hofladen hat morgen geöffnet , samstag bis 18 Uhr und sogar sonntag 10-12 und 14- 18 Uh, Wochenende Gerettet.
Kartoffel gibts da auch Mr. Green , Hofladen gut daumen hoch

Eigendlich hat Ex alles richtig gemacht, ich weis auch nicht ob ich mich nehmen würde, wenn Haus und Garten steht. Augen rollen: Kopf kratzen

Eher nicht knuddeln

x 1 #18998

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Eher nicht knuddeln

Warum?

Weil Du verpennt hast ? unwissend

Konrad
Grundsatzfrage Schrupphuhn.
Die Bedürfnisse haben sich verschoben, eine feste Beziehung ist nicht mehr zwingend notwendig wenn die Kinder raus sind.
Nostalgie in Familientreffen oder Hilfe beim Renovieren geht auch ohne feste Beziehung.
Männer dachten das alles so weitergeht.
Frauen denken das da noch was ist ohne feste Beziehung.
Da tut sich Mann schwer wenn die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben ist.
Frauen können weiterhinn verfügen und stellen ihren Wert neu fest.

Deshalb sag ich doch zB der Maus das er ein Blödi ist ,denn er hätte so ein schönes Leben haben könnnen , die Maus wäre aus eigenem Antrieb niemals gegangen .

Konrad
Übermut tut selten gut.
Er mag durch Miterkrankung, Verwirrung, Überlastung von Maus Entschuldigt, aber trotzdem hat er zu wissen wo er hingehöhrt und darf ihr nicht auf diese weise Schaden. Das war Entwürdigend und nun folgt die Quittung.

Schrupphuhn
Ich wäre zu dem Zeitpunkt auch nicht gegangen... das hat nix mit Rollenverständnis oder Emanzipation zu tun...

Ich bräuchte zum Beispiel Hilfe bei der Renovierung/Veränderung grinsen

Ich habe nicht das Gefühl verfügen zu können... bzw. nicht ohne Gegenleistung und die Gegenleistung, die da gefordert wird, bin ich nicht bereit zu geben....

x 1 #19002

Kiretty
Zitat von Angestellte88:
. vor allem das Arbeiten mit und unter Männern .

Jo; kann ich auch ein Liedchen von pfeifen. Allein unter Wölfen. pfeifen Aber ich mag sie alle und umgekehrt glaub ich, ist das auch so. Kann ja eigentlich gar nicht anders. Mr. Green

x 3 #19003

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
Ich bräuchte zum Beispiel Hilfe bei der Renovierung/Veränderung

.... sag das doch gleich Mr. Green Möbel zusammenschrauben und Farbe verteilen kann ich auch... Gegenleistung Currywurst Schranke und ein Gläschen Baileys Mr. Green ich mach die Tine Wittler in graumeliert Tanz

x 3 #19004

Schrupphuhn
Zitat von Räubertochter007:

.... sag das doch gleich Mr. Green Möbel zusammenschrauben und Farbe verteilen kann ich auch... Gegenleistung Currywurst Schranke und ein Gläschen Baileys Mr. Green ich mach die Tine Wittler in graumeliert Tanz

Irgendwie taugt mein neuer Freundeskreis für sowas nicht geschockt

Oder aber, ich will niemandem zur Last fallen... ist glaube ich mein Ding seufzen / traurig

x 2 #19005

A

x 4