Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Vielleicht solltest du das tun, bin ja schon was älter. Cool

x 1 #19426

Konrad
Ich versteh jetzt gaar nichts.

x 1 #19427

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
@MichaCux

Biste heute irgendwo steckengeblieben? Sah in der Presse von hinten stark nach Dir aus grinsen

x 2 #19428

Konrad
Bei den Büffeln war er nicht dabei, hab extra gut Aufgepasst bei den Nachrichten grinsen

x 1 #19429

Bond66
Gute Nacht.
Humor ist , wenn man trotzdem lacht!
Ich sach ja nur.

x 1 #19430

Konrad
Geselliges Schweigen.
Mein Redebedarf ist auch für heute aufgebraucht , hab den späten Nachmittag und Abend mit den jungs Gegrillt und Gequatscht, sie sind jetzt 21,5 und 25 Jahre und richtige Erwachsene. Ich freue mich über jeden Tag.

Jetzt aber schnell ins Bett, morgen früh in Düsseldorf um 9 und 10 Uhr zwei mal Beihilfe zur Amtshandlung.
Gute Nacht Ozean.

T
Nacht, Böndchen & Conny.
Für mich nach Lanz.

Konrad
Tempi hab gerade Dein Proifil Angeklikt weil ich mir das Foto näher ansehen wollte, haste denn jetzt ne Selbsthilfegruppe gefunden?
Also wenn Du mal selbst eine eröffnest möchte ich mich hiermit Anmelden, gerne Online dann könnten wir hier im Ozean bleiben und richtig Durchstarten Cool grinsen
Tschhühüs

T
Conny, Du bist das Horrormonoberhaupt der Selbsthilfegruppe.
Der Schätzing darf auch mitspielen. und der Lanz. . . und Mary Roos. (gute Gäste)

x 2 #19434

M
Moin Gemeinde,

der Urlaub naht, noch eine Frühschicht und der Rest von heute.
Der Wetterfrosch schläft offensichtlich noch, zwar Regen angesagt, aber schöner Sonnenaufgang im Pott.
Kann gerne so weiter gehen und dann ab Samstag besser werden. zwinkern
Allen einen schönen Tag...

x 2 #19435

T
Moin.
Zweiter.

Konrad
Moin, Kaffee
Der Konrad mag Termine wie die Telekom sie macht ,-möchten sie Morgens oder Nachmittags?

x 2 #19437

T
Zitat von Konrad:
möchten sie Morgens oder Nachmittags?

Nachts!?
Am Abend?
Zitat: "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Karl Valentin

x 1 #19438

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Der Wetterfrosch schläft offensichtlich noch, zwar Regen angesagt, aber schöner Sonnenaufgang im Pott.

Moin Moin ...
Da helfen nur Regen-Flip-Flops Mr. Green

x 1 #19439

M
Zitat von Schrupphuhn:
Moin Moin ...
Da helfen nur Regen-Flip-Flops Mr. Green

Und wenn man zwei linke Füße hat, nimmt man dann die Flip-Flips? geschockt

Nix gegen meine Arbeitsschuhe. Mr. Green

x 1 #19440

A

x 4