Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

T
Zitat von Holzer60:
In diesem Sinne, genießt es.

Schon dabei. ., @ MOiN! @ @ Tee

x 2 #19501

T

Schönen Urlaub, lieber Michael XIl$LXVI.
schwimmen

x 1 #19502

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Kiretty:
Endlich Freitag

Frei ist irgendwie nie.
Gibt immer was zu tun und ich hab oft das Gefühl zu wenig getan zu haben. Als noch Aufgabenteilung gemacht wurde hatte ich das Gefühl nicht da jeder das gemacht hat das ihm gut lag.
Ich hab auch den Rasenmäher geschäddert, da lag ein stück Metall ( Motorradteil von Söhnchen ) im Gras das ich übersehen habe, beim Überfahren hat das Messer das Teil durch das Linke Rad geschmettert das die Radteile bis aufs Nachbargründstück geflogen sind. Aber sowas lässt mich Kalt gibt auch keinen Stress mit Sohn, hab ein anders Rad gemessen ,auf den Strassen aufgepasst ob da ein Kinderwagen im Sperrmüll steht und siehe da schon nach einige Tagen gabs ein neues Rad zwar etwas kleinerer Durchmesser aber durch die Höhenverstellung wars dann wieder Gleich.
Das Messer hatte sowieso mal nen neuen Schliff verdient und wurde im Zug gleich mal am Schleifbock vorbeigezogen.
Nee worüber ich mich Aufregen kann ist wenn de Madamm mit Clogs angestraxt kommt und nach dem Rasenmäher Verlangt.
Auf die muß ich ja jetzt nicht mehr Aufpassen , die is jetzt groß, hat auch was.

Maus-89
WOCHENENDE... freuen

Hab hier keinen Rasen und MEINEN Rasen lass ich mähen...

x 1 #19504

M
Zitat von Maus 89:
WOCHENENDE... freuen

Hab hier keinen Rasen und MEINEN Rasen lass ich mähen...

Um bei der Machete zu bleiben: wir meinen Rasen im Sinne von Wiese, oder? Mr. Green

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Um bei der Machete zu bleiben: wir meinen Rasen im Sinne von Wiese, oder? Mr. Green

Michael, schäm dich... Nein

Die 1000 qm Rasen rund um mein Haus sind NATÜRLICH gemeint...und nix anderes.

Konrad
Zitat:
Um bei der Machete zu bleiben: wir meinen Rasen im Sinne von Wiese, oder?

Ja Michael.
Es ist ruhig geworden bei Dir Maus. Wohnt sie noch da ? Kommen noch die Blumen im gleichen Abstand?
Hat Dein EX einen Männerrasenmäher ( traktor)?

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ja Michael.
Es ist ruhig geworden bei Dir Maus. Wohnt sie noch da ? Kommen noch die Blumen im gleichen Abstand?
Hat Dein EX einen Männerrasenmäher ( traktor)?

Zu 1) Ja, mit ihrem neuen Lover...

Zu 2) Auch ja, er gibt nicht auf, aber...
Ich bin nicht (mehr) bestechlich...

Zu 3) Ja, einen "Aufsitzmäher"...
Damit Söhnchen auch mal mäht...

x 1 #19508

Konrad
Aufsitzmäher hätte ich mir als Junge auch gewünscht, wäre damit zur Schule gefahren lustig

Er tut mir etwas Leid, aber jeder versteht Dich. Urteil 10 Jahre, aber nur bei guter Führung. zwinkern

Mist ,muss mal, Sie ( natürlich) hat den Schlafzimmertürschlüssel verbummelt ,- abgeschlossen weinen / tränen
Nur die Toilette/ Bad braucht nen Schlüssel, ist der Täter einmal in der Wohnung nutzt auch ne abgeschlossene Innentüre nix.
Küchentüre bei kleinen Kindern ist ne Ausnahme. Solche Zwanghaften müssen richtig Zahlen bei mir , bis später.

x 1 #19509

M
Zitat von Maus 89:

Michael, schäm dich... Nein

Ja Maus traurig

Tanz

x 1 #19510

Konrad
Zitat von Michael1266:

Michael, schäm dich. Nein

Ja Maus traurig

Und wie, erst mal kopf gegen die wand

MichaCux
Moin. Hier ist schönes Wetter.

Nützt mir nicht richtig was. 24er fängt jetzt an.

Micha

x 3 #19512

M
MannMannMann...kaum Urlaub schon isses mal eben 10° kälter. kopf gegen die wand
Stört nicht beim Moped faahn, denn es ist trocken, aber etwas Sonne und Wärme wäre echt schön, auch fürs Kind. herz

x 2 #19513

Kiretty
Moin moin. Glücklich

Hier haben wir es auch wieder schön und warm. Es geht ein leichter Wind. Ideal, um zwei Leinen Wäsche in kurzer Zeit trocken zu kriegen. daumen hoch

@Michael1266 Es wird bestimmt bald wieder wärmer bei Euch. Hab einen schönen Urlaub mit Deiner Lütten. knuddel

Heute ist Puzzletag; ein bisschen hier ein bisschen da.

Konrad
Zitat von MichaCux:
Nützt mir nicht richtig was. 24er fängt jetzt an.

Was ist das ,- die nasse Sophie oder so, 7 Wochen Regen?

A

x 4