Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Nein nein, meinte Niemand von hier.

Mein "zu spät" bezog sich auf das o.g. Zitat. zwinkern Smile
Und ich bin definitiv aus dem Familiengründungsalter raus.

Konrad
Ja,ja wenns soweit ist bekommste noch näher Bescheid von Ihr. Up`s "Liebst Du mich überhaupt"? Heißt es da lustig
Da will ich mal sehen ob Duu auf das og genannte in Beitrag 19628 verzichtest und sie vor die Türe setzt. seufzen / traurig

Eh, sicher , wirklich sicher ist erst 1 Jahr nach der letzten Regel!
Da könnte sie sogar älter sein als Du jetzt. grinsen

Und wenn einmal die Horrormone eingeschossen sind, na ja , kennste ja traurig

Eh, hörmma, lass die Finger weg von die ab 53J , oder such dir ein anderes Forum, freunde

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Es gibt viele Wege wirklich sicher zu sein.
Und Äpfel sind das beste Verhütungsmittel.

Nicht davor...

Nicht danach...

Stattdessen... Glücklich

Konrad
Ach, dachte schon jetzt kommen wieder die Herabsetzungen,- mit 25J Apfelpoppo, mit 55 Birne. Hihi

M
Zitat von Konrad:
Ach, dachte schon jetzt kommen wieder die Herabsetzungen,- mit 25J Apfelpoppo, mit 55 Birne. Hihi

Solange die Proportionen stimmen. zwinkern

M
@Konrad schwarze Schafe gibts überall: https://www.express.de/koeln/jetzt-ermi ... b-30434684

T
Für Horrormooonconny. herz

x 1 #19642

Konrad
Ja Michael, hatte gerade ein längeres Verkaufgespräch über Querriegelschloß der das in der Zeitung gelesen hat.
Die einfache Öffnung, nur Zugezogen kann bei der "Normalen" Wohnungseingangstüre 4 cm Dick je nach Betriebskosten des Unternehmens ( teures Ladenlokal, Mitarbeiter) Tags incl MwSt. 19 % ca 80 - 120 kosten. Ab 18 Uhr 100,- bis 160.

Bei vollständigem Schlüsseverlust , die Türe mit Querriegel , zusätzlich abgesichert ( Q- Riegel neu 230-440 ) und mitten in der Nacht , 3 Std incl an,- Abfahrtzeit, Notdienstzuschlag 100%, Alles Abgeschlossen, auch ( nur die Öffnung) gerne mal 300, Der Auftrag beginnt an der Betriebsstätte , endet wenn der Monteur wieder zurück ist.Fahrzeiten sind Arbeitszeiten!
Fahrzeugkosten sind extra.
Dann muß im Tagdienst der Q- Riegel wieder mit neuem Schließzylinder und das Hauptschloß auch mit Zylinder versehen werden. Nochmal ca . 250,-
Immer bitte besonders Alleinstehend irgendwo Schlüssel Verstecken, bei Freundin oder so , im Garten in Plastik Verbuddeln. Im Keller zwischen dem Prüttel vestecken irgendeiner im Haus is immer da der schließt die Kellereinganstüre auf und bei Deiner Lattenrost-Spindtüre machste Karate und trittst zwei Dachlatten weg , kostet 4,5 Euro oder was einfallen lassen aber nie bei Nachbarn, Tante, Freund, die sind nie da wenn de se brauchst. Du musst 24 Stunden an den versteckten Schlüssel kommen.

Hab auch schon 1600,- Eingenommen in der Erstmaßnahme, sie lässt die Handtasche am Tennischlub im Auto , Geldbörse raus aber Schlüssel und Brief mit Adresse im Auto liegen lassen. kopf gegen die wand
Sonntag Abend, zu Hause Gartencenter mit Rasenmäherverkauf usw. Tressoröffnung , auch noch letzter Schlüssel weg, alle Aussentüren im Wohnhaus , Garagen , Hallen .Geschäft neue Schließzylinder.

Aber die Öffnung bei nur zu Gezogen ist eigendlich Beiwerk , macht den Tag kaputt. Kundenwerbung.

Es gibt zwei Sorten von Schlüsseldienst, die Einen wissen das sie den Kunden nie Wiedersehen und Schöpfen Ihn bei diesem einen mal weitesgehend aus.
Die Anderen möchten den Kunden gerne Wiedersehen. zwinkern

x 1 #19643

M
Ich wohne ja auch alleine in einer quasi fremden Stadt, mein Wohnungsschlüssel und ich haben eine gute Lösung gefunden.

Ich erinnere mich gerne an die Aktion Ende der 80er, ich Mercedes /8, Bremsen getauscht, sah aus wie ne Sau und dreckig war ich auch, nur der Schlüsselbund lag "im" Daimler.
Schlüsseldienst bestellt, der hatte den Wagen schneller auf als ich mim passenden Schlüssel. Und genommen hat der "nix".

S
na ja du musstest ja auch die Scheibe bezahlen

Konrad
Micha,
Gibbet auch , aber heute weniger. Studenten, Behinderte und Omatarif hab ich ein monatliches Pfadfinderkontingent. grinsen
Muss mal Feuerwehr hat ne Wohnung aufgeknallt, weis nicht warum , Notabsicherung.

x 1 #19646

M
Zitat von Solskinn2015:
na ja du musstest ja auch die Scheibe bezahlen

Wie kommst du denn darauf?
Er hat dem Wagen aufgeschlossen, mit einem ?Universalschlüssel?.

S
War Scherz, weil Du schriebst er hat so schnell dein Auto geöffnet. So würde ich das auch schnell mal machen

M
Mr. Green Ok...
War aber ein Profi.

Konrad
Wir sind hier tootal Frauenfreundlich obwohl die überhaupt keine Minderheit sind zwinkern
Die Maus:
.Gute Nacht Ozean. Ich bin traurig.
Ich doch auch Maus und die Anderen ? Weis nicht , aber manchmal bestimmt.

A

x 4