Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Wattwürmer zum Frühstücken?

x 1 #19666

S
Wattwandern ist in Küstenregionen eine annerkannte Methode hartnäckigen Fußpilz im Keim zu ersticken.

x 6 #19667

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Angestellte88
Ach ihr seid alle so süß herz
Viel Spaß Micha, hoffe du bist heile zurück und nicht in einen Priel gefallen.

@Holzer60 Kuss geben

T
Für _Angestellte&Holzer_

x 2 #19669

L
Fußpilz......ich grusel mich Als alte fe..

Mittelhessen meldet bedeckten Himmel und 20 Grad. Sonst alles pretty.

x 1 #19670

Schrupphuhn
NRW 22 Grad und Sonne
Also zumindest in Schrupphuhnhausen durcheinander

x 3 #19671

M
Zitat von Schrupphuhn:
Also zumindest in Schrupphuhnhausen durcheinander

Nebenan auch, waren bis gerade im Sportparadies. schwimmen

x 2 #19672

Angestellte88
Seit zwei Wochen Sonne pur und gefühlte 30° Cool @MichaCux Was geht morgen in Cuxhaven so...?!

Konrad
Ja Micha C, jetz abba, die Angestellte erwartet das sie durch die Bars und Events in Deiner Stadt geführt wird, Das kannste nich ablehnen wo sie doch immer so lieb zu Uns war. Und am nächsten morgen mit ner Pulle in der Hand ne Wattwanderung. lustig

x 1 #19674

Angestellte88
Haha Danke Konrad zwinkern
Vielleicht komm ich Übermorgen nach Köln Smile

Ich erwarte gar nüscht mehr von niemandem. Aber hätte ja sein können, dass dieses Hafenfest noch ist. Und auf richtigen frischen Fisch hätte ich auch mal wieder Appetit.

x 1 #19675

Konrad
Was machst Du in Köln?

Angestellte88
Das war ein Scherz Smile
Aber wenn, dann um die Leute ausm Forum aus der Ecke kennen zu lernen. Aber vorher ist HH dran.

Konrad
Nein, ein Treffen in Köln wird gerade für Juni ausgedoodelt. Favorit ist im Moment der 16.07. Wenn Du wirklich kommen willst dann sag Bescheid , oder ich sag dir vorher noch mal Bescheid, Schlafen kannste hier. Das Doodle ist gerade erst gestartet und könnte überstimmt werden.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp

Das ist der link zum Doodle, wie gesagt is gerade gestartet, die meisten Übereinstimmungen gewinnt. Kannste ja mal beobachten. Meist fallen welche weg, dafür kommen andere dazu.

x 1 #19678

Konrad
Guten morgen, Mix aus Sonne und Wolken, aber Warm. Eigendlich gutes Wetter hier in K.
Mal sehen was der Tag so bringt.

x 1 #19679

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Guten morgen, Mix aus Sonne und Wolken, aber Warm. Eigendlich gutes Wetter hier in K.
Mal sehen was der Tag so bringt.

Moin Moin freuen

Ich hab mir heute früh schon ein pitschnasses Federkleid gegönnt zornig

x 2 #19680

A

x 4