Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Holzer60:
Also eines von den 30 Bieren muss gestern schlecht gewesen sein,

Boah, Respekt Holzer daumen hoch Wenn ich die Menge auf 37,5 Grad bringen müßte würde bei mir das System Versagen.

Zitat:
Ich glaube, ich mache heute Überstunden im klimatisierten Büro

Mein Kinderzimmer war 1.OG auch heiß im Sommer Giebeldach, bin dann aus dem Dachfenster auf Nachbars Flachdach zum Schlafen unters Sternendach. zwinkern Fernrohr immer dabei lustig

L
Zitat von Konrad:
Fernrohr immer dabei

Aha. Da sag ich jetzt nix zu. Mr. Green
Moin aus dem mittleren Westen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Also Löwenherz, tztztz. Bitte auch wenns Warm ist tztztz Cool

L
Hat es im Norden schon gescheppert?
Hier nur ein wenig geregnet. .
@konrad. .ich liebe es, wenn du tztztz sagst.

Es ist Vollmond. . kannst also wieder das Rohr einsetzen. grinsen

Heute Abend nehme ich, auf euren Rat, auch einen schönen gekühlten Grauen.

x 2 #19774

C
Zitat von Löwenherz4:
Hat es im Norden schon gescheppert?
Hier nur ein wenig geregnet. .
@konrad. .ich liebe es, wenn du tztztz sagst.

Heute Abend nehme ich, auf euren Rat, auch einen schönen gekühlten Grauen.

Bisher scheint die Sonne hier noch ohne irgendwelche Anzeichen von Gewitter.
Es sind so ca 33 grad, da ist ein eisgekühlter Grauer genau richtig daumen hoch Geburtstag

x 2 #19775

L
Und das beste daran, . . ich habe Urlaub. Töhrrööööö und hurra.
Und extrem gute Laune.

x 2 #19776

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Und das beste daran, . . ich habe Urlaub. Töhrrööööö und hurra.
Und extrem gute Laune.

Ach deshalb haste den Schalk und brummst vor Langeweile. lustig

L
Zitat von Konrad:
brummst

Schnurre, Hase.....schnurre

x 1 #19778

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Bisher scheint die Sonne hier noch ohne irgendwelche Anzeichen von Gewitter.
Es sind so ca 33 grad, da ist ein eisgekühlter Grauer genau richtig

Gut das wir drüber geredet haben,- hier im kölner Norden hats vor einer Stunde einen heftigen Regen mit Gewitter gegeben, is aber alles nur Punktuell war mit Auto dann in der Innenstatt und da war nix, aber der Burgunder ist sowas wie ne Erinnerung das ja hier ein Sixpack Kölsch steht zwinkern , kein Notdienst und die Maus traurig ist und ich ja eigendlich auch und sogar jetzt schon Mr. Green
und ohne Alk soll ja auch keine Lösung sein lustig Dann auf die Gesundheit Proost Geburtstag
Glaub die Mimmi ist auch traurig, dann suche ich für die Mimmi jetzt auch eine Lösung Proost Mimmi Geburtstag
Und noch mal für alle die mit traurig sind auch Proost zusammen Glücklich Geburtstag

x 1 #19779

L
@Konrad .......die Maus meldet sich wieder. trost spenden

x 2 #19780

Räubertochter007
noch fünfzehn Minuten.... dann Geburtstag .... wohltemperierter Pinot Grigio ... und endlich gemütlicher Landregen, da haben sich die Regentänze bei Vollmond ausgezahlt Meinung Pfützen für die Bestie, Erholung für Wald und Garten

x 3 #19781

Konrad
Meinste? Die Maus kommt wieder. seufzen / traurig

Oh die Räuberin is da, ja die bleibt bis die Bunker restlos leer gesoffen sind das ist sie dem Ozean Schuldig, denn jahrelang hat se allen Baileys an sich gerissen und nix Abgegeben.

x 1 #19782

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Meinste?

....wir kommen doch alle immer wieder zum Ozean freunde auch @Maus_89 .... treue Seelen halt Mr. Green

x 2 #19783

M
Noch 30 min und ich muss zur Arbeit.

Und kein Inter- und Intranet, Server im Amt ist abgesoffen, das wird ne lange Nacht.

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Noch 30 min und ich muss zur Arbeit.

öhm... verlegen dann trink ich Deine Portion auch noch.... bin ja voll opferbereit Mr. Green

Zitat:
Und kein Inter- und Intranet, Server im Amt ist abgesoffen, das wird ne lange Nacht.

ich war es nicht pfeifen

x 2 #19785

A

x 4