Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Solskinn2015:
Da erkätest de Dich aber ratz fatz. Ob du dann durchkommst?

Solange es kein Männerschnupfen ist, der kann bekanntlich tödlich enden.

x 3 #19816

Angestellte88
Ähm. also bis jetzt habe ich mir davon noch nie eine Erkältung zugezogen Kopf kratzen
Ihr seid aber auch Memmen Mr. Green

x 3 #19817

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

H
Zitat von Angestellte88:
Ihr seid aber auch Memmen Mr. Green

Memmen nicht, aber MÄNNER ! Augen rollen traurig

VG Holzer60

x 2 #19818

SuzyW
Zitat von Holzer60:

Memmen nicht, aber MÄNNER ! Augen rollen traurig

VG Holzer60

Anders herum wird wohl eher ein Schuh draus.

Auf die Memmen! Geburtstag

Endlich hat es mal geregnet. Das war ja schon äußerst unschön. Augen rollen

x 1 #19819

Angestellte88
Mamma Mia....wat ne Hitze...

x 1 #19820

Konrad
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so Spät? lustig
Da hilft nur Duschen und frische Klamotten.
War das jetzt ein Freitag an dem wieder kurz vor Feierabend den Leuten einfällt womit se mich Beschäftigen können damit se selbst Bruhigt ins Wochenende gehen können? Oder ein Samstag wo es egal ist was es kostet haupsache es passiert nichts am Wochenende weil se die Meldung verdrängt haben? Is ja auch egal, so sind se die Hausverwaltungen.
Einkaufen, kochen selbst am Leben halten, nen Plausch mit den Jungs die sich auch Mitteilen wollen und schon hammer widder 11 Uhr.
Wie wäre es ohne Kinder gewesen, selbst am Leben sein.? Dieses Lied über die Alleinerziehende geht mir nicht aus dem Kopf.
Morgen in der Früh trink ich meine Kaffeebrüh lustig Gute Nacht zwinkern

x 1 #19821

MichaCux
Moin. Erster? Echt?

Oder was? Vize-Freitag !

MIcha

x 1 #19822

Schrupphuhn
Zitat von MichaCux:
Moin. Erster? Echt?

Oder was? Vize-Freitag !

MIcha

Feiertag grinsen

Moin Moin freuen

x 4 #19823

A
Die armen Leute unterhalb der Elbe. Müssen schon wieder zu Hause bleiben. Entsetzlich ... ;-P

x 3 #19824

C
Moin

aber echt, immer müssen wir arbeiten, wenn die Anderen Feiertag haben Dagegen

ach, is mir doch nich egal Mr. Green

ersma Tee

x 3 #19825

Schrupphuhn
Klebt der Schlüpper Dir am Steiß,
Ist der Mai mal wieder heiß grinsen

x 5 #19826

Konrad
Och, tut das guut so ein Feiertag. Noch mal Rumgedreht und 3 Stündchen Schönheitsschlaf. zwinkern
Herrliches Wetter ab und an ein paar Tropfen und Waschküche, da kam nach der ersten Kannne ne Türöffnung gerade recht damit ich mich ein bischen freuen kann, Fenster runter, laute Musik und Mitgesungen ,Erick Ramazotti und Tina Turner haha.
Im Ruhrgebiet ist Reggeafestivall in mehreren Städten und morgen ist Frei tag. Da klappen wir doch mal die Komputerkiste auf.
Gibts ne Empfehlung aus dem Pott?

x 1 #19827

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Im Ruhrgebiet ist Reggeafestivall in mehreren Städten und morgen ist Frei tag. Da klappen wir doch mal die Komputerkiste auf.
Gibts ne Empfehlung aus dem Pott?

In Hattingen gehts kulinarisch zu https://ennepe-ruhr-tourismus.de/verans ... arkt-2018/
Und in Herne finden die Wanner Mondnächte statt http://www.wannermondnaechte.de/

Hat zwar beides nix mit Reggea zu tun, aber bei den Veranstaltungen werde ich am Wochenende reinschnuppern Essen Geburtstag

x 2 #19828

M
Zitat von Schrupphuhn:
Klebt der Schlüpper Dir am Steiß,
Ist der Mai mal wieder heiß grinsen

Der ist gut rofl

Nach einer großen Runde mit dem Rad wieder Zuhause, sieht seit 2 Stunden nach Regen aus, kommt aber nix. Traurig

x 1 #19829

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Der ist gut rofl

Nach einer großen Runde mit dem Rad wieder Zuhause, sieht seit 2 Stunden nach Regen aus, kommt aber nix. Traurig

Aber kühler is zum Glück

x 1 #19830

A

x 4