38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Kiretty:
Ist ja keiner da, der moniert, dass es noch nicht 8 ist.

Fehlt mir auch obwohl ich frei habe und dürfte.
Naja, dan eben heute mal aus Frust.

20.06.2018 22:38 • x 1 #20176


Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:
Auf die @maus!


.... immer

Zitat:
Ich steh mehr auf Miele......Dyson? Nö!


.... ich nehm den Dyson auch mehr fürs Staubsaugen... ansonsten empfehle ich Trittleitern oder Schläuche oder Leitungen ....

20.06.2018 22:58 • x 2 #20177


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Zitat:
Echte Menschen im echten Leben, ohne die virtuelle Barriere. Foren sind super, dieses hier hat seinen besonderen Reiz, aber solange wie Maus und/oder Mimmi wollte ich nicht hier verweilen.

Man glaubt nicht wie viele hier Lesen , manchmal auch Schreiben die sehr sehr lange hier sind.
Was is wenn man einsam Wohnt, nach der Arbeit wegen Kinder, Pflegebedürftiger dahin in den Ort oder Schlafstadt zurückkehrt. Ich fühle mich auch Eingesperrt obwohl ich nur 12 min mit dem auto zum Dom brauche.
Das mit den Freunden ist ja auch Eingeschlafen und Fussballspielen eh.
Kneipe geht , hier fährt ne Strassenbahn, aber hab ich keine lust zu, was soll ich da. Notdienst muss ich nicht, mach ich um unter Menschen zu bleiben. Weis nicht woran es Liegt das ich Gefrustet bin.
Aber fast alle Menschen stehen unter Druck und sind irgenwie Gefrustet. Ich glaube das man sich keinen Vorwurf machen sollte das man hier gelandet ist. Das hier ist wesendlich informativer als der im Verhältnis kleine Eindruck der eigenen kleinen Welt im RL. Zumindest als Ergänzung ist es hier ok. Schade finde ich das man sich hier nicht mal eben zu einem Stammtisch Grillen , Schwimmen, Sauna oder mit den Hunden gehen um die Ecke verabreden kann.
Ich bleibe noch, selbst falls irgendwann mal noch ne Beziehung kommt, vielleicht nicht so Intensiv, Sie kann sich ja auch nen Nick einfallen lassen und Rumpalavern.

Jaaaahaha , auf die Maus und Mimmi und all die Anderen die immer noch an die harte aber doch schöne Zeit hier zurückdenken.

20.06.2018 23:14 • x 1 #20178


MichaCux
Moin. Vize-Freitag.

49 Minuten noch. Dann ist nach Acht.

Micha

21.06.2018 07:10 • x 1 #20179


Kiretty
Jetzt noch 45.

Moin und lasst Euch den längsten Tag des Jahres nicht zu lang werden.

21.06.2018 07:13 • x 1 #20180


Schrupphuhn
Moin Moin

Ich war gestern deutlich zu spät im Bett und kam heute früh natürlich nicht raus

Kann ja ein toller Tag werden

Nichtsdestotrotz wünsche ich Allen hier einen tollen Tag

21.06.2018 07:33 • x 1 #20181


E
Moin!
Für Conny.

21.06.2018 09:23 • x 1 #20182


Konrad
Moin, Verpennt , gestern ist der Wecker runtergefallen die Batterien unter dem Bett, ich war zu Schwach.
In weiser Voraussicht hab ich dem ersten Kunden gesagt : Wollen sie Morgens oder Nachmittags ? Wie bei der Telekom
und der Morgen geht ja Bekanntlich bis zum Nachmittag.
Der längste Tag des Jahres fällt hier aus, stark Bewölkt , Grau in Grau.

21.06.2018 10:44 • #20183


L
Zitat von Konrad:
ich war zu Schwach.

Muss man sich Sorgen machen?

Jetzt ist es hier auch grau und windig geworden......denk mal gleich öffnet der Himmel seine Schleusen.

21.06.2018 10:49 • x 2 #20184


Schrupphuhn
Hier auch ... aber das ist mir ehrlich lieber, als die gestrige Hitze

21.06.2018 10:54 • x 1 #20185


Konrad
Ich hätte die gestrige Hitze auch gerne Heutrig
Mein linker Arm ist schon schön braun.

21.06.2018 11:02 • #20186


Michael1266
Marthas Mann? Minute 24:14 bis 24.27

21.06.2018 23:53 • #20187


Schrupphuhn
Nee so ne Schlafmütze kommt uns nicht ins Haus @Michael1266

22.06.2018 07:15 • x 1 #20188


L
fast Wochenende

Hier ist wohl die Schafskälte angekommen......wenn auch verspätet.
Muss man sich halt warme Gedanken machen.

22.06.2018 08:33 • x 1 #20189


C
Moin

@Michael1266 und @Schrupphuhn
die Geräusche, die der Mops macht kommen mir aber schon bekannt vor

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich setzt mich jetzt mal an meinen Schreibtisch, GsD ist der nur ca 3 Meter von meinem Bett entfernt

22.06.2018 09:02 • x 1 #20190


A


x 4