Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Gekocht oder Rührei , das ist die Tagesfrage.
Toast oder Brot, mit Zwiebel und Speck oder ohne , hach immer diese Ambivalenz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Ruhig isses hier, alle weg. Vielleicht isses für alle Beteiligten besser so.
und tschüss, Ozean.

Kiretty
Mitglied

Solskinn2015
Gast
Kiretty
Mitglied
Von Mimmi und Roja weiß ich es ganz genau und die Räuberin zischt doch hier auch ab und zu vorbei, um die geplünderten Vorräte aus ihrem Lager wieder einzusammeln. 
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Nein, die erfreuen sich alle bester Gesundheit. Von Mimmi und Roja weiß ich es ganz genau und die Räuberin zischt

Kiretty
Mitglied
Wir, Mimmi, Roja, die Räubern und auch MichaC, sind ja vorher woanders rumgeströpert. Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit komplett verschwinden werde. Mir sind hier so einige ans Herz gewachsen. Auch beim Tagesform-Thema Thomas und auch Eric oder die fe . . . Man kennt sich halt schon Jahre und das bindet irgendwie. Vielleicht ein bisschen plemm plemm
aber so what.
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied

Solskinn2015
Gast
Konrad