Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Mädels, Ihr habt beide recht. Der menschliche Ableger ist zwischenzeitlich auch ausgezogen. Mr. Green

Und wer recht hat, gibt einen aus. Prösterchen. Hab wieder frischen Toffifeelikör. Geburtstag Sollte eigentlich für Besuch morgen sein, aber die Hälfte ist irgendwie schon verdunstet. unwissend

x 3 #20401

Schrupphuhn
Puuh.. ich hab morgen ne Amtsparty... um 13 Uhr schließen die Türen und dann ist Rambazamba gruppenkusscheln

x 1 #20402

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Schrupphuhn:
Puuh. ich hab morgen ne Amtsparty. um 13 Uhr schließen die Türen und dann ist Rambazamba gruppenkusscheln

Lass es krachen tanzen Geburtstag

in unserem Amt gibt es sowas leider nicht unwissend

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Sollte eigentlich für Besuch morgen sein, aber die Hälfte ist irgendwie schon verdunstet.

....dat us bestümpt auch die Hitze Mr. Green

Zitat von Clarinetta:
Nicht , das uns hier irgendwelche Bettgeschichten unterstellt werden

....oooooch..... Gerüchte kreieren macht doch sooooooviel Spaß Headspin

Zitat von Schrupphuhn:
Puuh.. ich hab morgen ne Amtsparty... um 13 Uhr schließen die Türen und dann ist Rambazamba

is schon wieder Karneval?! Flucht

x 2 #20404

Konrad
is schon wieder Karneval?! Flucht

Jo, hier is auch schon mal kein Karnevall , aber selten.

MichaCux
Moin.

Hier in der Männerecke wie immer Rum & Oliven.

Micha

x 3 #20406

Kiretty
Mensch Micha, ich habe schon befürchtet, Du bist weggezogen. knuddel

Moin moin. Kaffee

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. gruppenkusscheln Bekomme abends Besuch bis morgen und dann starten die Eltern noch eine Hochzeitstagsparty. Geburtstag

x 3 #20407

MichaCux
Nee, ich lauere im Hintergrund.

Ich war mit den Kids ein paar Tage campen.

Micha

x 2 #20408

L
Zitat von MichaCux:
Rum & Oliven.

Oliven kannste behalten und Rum ab 20.00 Uhr, weißte doch Mr. Green

Camping ist klasse und das Wetter war auch gut.

Moin auch Kaffee

x 2 #20409

Konrad
Maaahlzeit , das Amt noch auf , aber die Mitarbeiter gerade nicht am Platz , kennen wir. Da hat jeden Tag einer Geburtstag 25 Jähriges, Hochzeit , keine Lust, oder im dunklen Parhaus mit der Kollegin die Autos zählen. Mr. Green

Zitat von Räubertochter007:
die einen werden schrullig im Alter (ich nenne keine Namen )

Waise Voraussicht, fühle mich zwar nicht Angesprochen ( Frechheit, dieses Räuberding) aber muß dann trotzdem mal sagen das sich Wissen zb über die Besonderheiten jedes Kunden auch wenn es 15 Jahre her ist im Gehirn Summieren sowie die Sorgen und Baustellen. Da kann auch mal der eine oder andere Geburtstag oder das Wissen von der Historie von
Oma zurück bis 1880 kurzfristig verloren gehen.
Wiederum tauchen unangefordert Texte aus dem Glaubensbekenntnis wieder auf. traurig
Obwohl der Speicherplatz der sowieso schon auf 3F beschränkt ist schon mehrmals Überschrieben wurde.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Maaahlzeit , das Amt noch auf , aber die Mitarbeiter gerade nicht am Platz , kennen wir. Da hat jeden Tag einer Geburtstag 25 Jähriges, Hochzeit , keine Lust, oder im dunklen Parhaus mit der Kollegin die Autos
zählen.

Neeee.... gibbet hier nich... hier wird ordentlich alles abgearbeitet und wenn das Volk weg ist... Hoch die Tassen Geburtstag

x 2 #20411

C
Moin Kaffee

fast Wochenende freuen

@MichaCux schön, dass du mal wieder reingeschaut hast Glücklich

x 2 #20412

S
Ja wenn man reinschaut kann man auch rausschauen

x 2 #20413

L
Zitat von Solskinn2015:
kann man auch rausschauen

zum Beispiel aus dem Bürofenster.

Kerle, was ein Wetterchen. Da geht's doch heute abend direkt mal in den B...- oder/und Weingarten.
Bei der Fuß- und Haarfee war ich schon, nur neue Schuhe waren nicht zu finden. Wie immer, wenn man sucht.

S
Du hast noch Haare? Im Alter entwickeln sich ja Füße und Hände mehr zu Klauen.

x 1 #20415

A

x 4