Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:
Ehrlich gesagt, lieber auf Klosett.
Prösterchen.
Ich schreib auch meistens auf dem Handy ... aber drauf machen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:
Ehrlich gesagt, lieber auf Klosett.
Prösterchen.
Clarinetta
Gast
Zitat von Räubertochter007:
ich bin dabei![]()
und

Konrad
Mitglied
auf das Wochenende.
Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Hach Konrad, ich bewundere ja Deine Wortgewandtheit.![]()
Darauf noch gleich einen Lütten hinterher.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Oder einen Dujardin![]()

Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Du immer mit den Lütten, ist das der Gewinnbringer beim Männerweitwerfen?

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:magenrichtenden Grappa
Konrad
Mitglied
[/quote]

Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
magenrichtenden Grappa
)
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:
Ich habe günstig eine Literflasche Bisongras-Vodka abgefasst. Daher gebe ich mal einen aus.![]()
@Konrad Einen "Lütten" trinken suggeriert, dass ich ein Wenigtrinker bin, der höchstens mal einen Lütten zu sich nimmt. (Aber davon paar gaanz viele.![]()
)
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich habe günstig eine Literflasche Bisongras-Vodka abgefasst. Daher gebe ich mal einen aus.
@Konrad Einen "Lütten" trinken offeriert, dass ich ein Wenigtrinker bin, der höchstens mal einen Lütten zu sich nimmt. (Aber davon paar gaanz viele. )
Kiretty
Mitglied
Und als solche habe ich einen Mann mit einem sowas von leckeren Toffifee-Likör um den Finger gewickelt und ihm auch noch eingeredet, der schmeckt nur so gut mit diesem besonderen Vodka. Tja, was soll ich sagen, er fährt in den Urlaub und ist heiß auf noch mehr Toffifeelikör. Schwupps, gleich eine ganze Literflasche gekauft mit dem Satz "Der dürfte uns die nächsten 6 Wochen reichen."
Kann ich ja wieder mal gar nix dafür. 
Konrad
Mitglied