Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Kiretty
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Nachts schoen kuehl.
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Hier auch heiß, unerträglich heiß, und trocken. Hatte gestern nebenan schon erzählt, dass das Feld , auf welchem mein Jung zugange war in der Ernte, gestern abgebrannt. Presse hinterm Trecker Feuer gefangen und binnen Sekunden stand alles in Flammen. Trecker konnten sie noch fix abkoppeln. Die armen (ehrenamtlich arbeitenden) Feuerwehrleute wissen schon seit
Kiretty
Mitglied
Habe ja noch Urlaub und bekomme morgen Besuch.
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:@Konrad Nein, der Acker gehört ja dem Bauern, wo mein Sohn arbeitet. Also praktisch ist das seine Zweitfamilie. Der Sohn ist sein bester Freund seit der 6.Klasse. 45.000 Euro Schaden sind entstanden. Das tut einem natürlich schon leid, aber direkt betroffen bin ich nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und verabschiede mich gleich mal bis ca. Donnerstag.Habe ja noch Urlaub und bekomme morgen Besuch.

Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Gibbet hier nicht, ist abgeschafft. Wir haben 30 Grad, Dienstag sollen es 35 werden. Na warum auch nicht. 
Konrad
Mitglied
Ich versuche es mal mit Schlafen , dann kommt unter Garantie ein Einsatz
Gute Nacht.
MichaCux
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied

Schnuppi80
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Moin Moin![]()
Also eine Woche, die ich lieber im klimatisierten Büro, als in meiner Dachgeschosswohnung verbringen werde .... ein Widerspruch in sich

Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Also eine Woche, die ich lieber im klimatisierten Büro, als in meiner Dachgeschosswohnung verbringen werde . ein Widerspruch in sich