Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Mich wundert eher das Leute mit viel Wissen rauchen. kopf gegen die wand

OK, ich hab auch mal geraucht, sehr lange Jahre, und ärgere mich heute darüber. Aber mir fehlen nur noch 10 Jahre, dann hab ich Gleichstand Raucher/Nichtraucher. Mr. Green

x 1 #21241

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:

OK, ich hab auch mal geraucht, sehr lange Jahre, und ärgere mich heute darüber. Aber mir fehlen nur noch 10 Jahre, dann hab ich Gleichstand Raucher/Nichtraucher. Mr. Green

Ich habe auch mal 8 Jahre nicht geraucht und war sehr froh darüber.
Und dann kam die Situation, die mich hier her geführt hat, der Wechsel des Freundeskreises, in dem es viele Raucher gab und dann hat sich das ziemlich schnell wieder eingeschlichen traurig

Jetzt müsste ich weniger trinken, aufhören zu rauchen und weniger Essen... alles 3 auf einmal geht nicht und ein paar Tage vor dem Urlaub schon gar nicht....

Aber nach dem Urlaub muss ich mit irgendwas anfangen ... fest vorgenommen daumen hoch

x 1 #21242

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Schrupphuhn:

Naja - ich trinke keine Unmengen. Nur so ein Glas üblicher Weise. Alles weitere ist eben eiserne Disziplin - mein zweiter Vorname zwinkern

A
Zitat von Michael1266:

Augen rollen - das wundert mich auch immer wieder.

x 1 #21244

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Naja - ich trinke keine Unmengen. Nur so ein Glas üblicher Weise. Alles weitere ist eben eiserne Disziplin - mein zweiter Vorname zwinkern

Meiner ist eher Inkonsequenzia freuen

x 3 #21245

E
Zitat von Schrupphuhn:
Meiner ist eher Inkonsequenzia

Gestatten, Laberrhabarber.
So in etwa.

x 1 #21246

A
Na - solange es nicht Inkontinenzia ist, ist doch alles prima! Kuss geben

x 2 #21247

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Na - solange es nicht Inkontinenzia ist, ist doch alles prima! Kuss geben

Ich habe mit diesem Einwand gerechnet Mr. Green

A
Zitat von Schrupphuhn:
Ich habe mit diesem Einwand gerechnet Mr. Green

Klassische Steilvorlage Cool

M
Zitat von Anis17:

Augen rollen - das wundert mich auch immer wieder.

Das mit dem Wissen war ja bewusst auf dich bezogen. Mr. Green

Oscar Wilde (ich glaube der wars) hat es treffend beschrieben: mit dem rauchen aufhören? Kein Problem, habe ich schon hunderte Male geschafft. Glücklich

x 1 #21250

A
Zitat von Michael1266:

Das mit dem Wissen war ja bewusst auf dich bezogen. Mr. Green
[/quote]

Ich weiß. Habe auch lange an der Antwort gefeilt. Glücklich

x 1 #21251

M
Zitat von Anis17:
Ich weiß. Habe auch lange an der Antwort gefeilt. Glücklich

Da weißt du ja echt viel. Mr. Green

Lottozahlen der Ziehung vom 4.8.2018?

Los. Los.

x 1 #21252

A
Sag ich Dir Samstag Abend - wenn Du nett bist. Das weiß ich ja noch nicht. lustig

E
Zitat von Anis17:
Du nett
Du auch. Passt.
Apropos: Conny is noch netter! Der darf ein Glas auf mich mittrinken. Und die Räuberin fasst ihn bitte mit Samthandschuhen an, mein Connylein.

Räubertochter007
Moin Kaffee schwarz...stark....viel Kaffee

hab verschlafen Augen rollen mal wieder... ich hab mein Leben voll in Griff Mr. Green

Zitat von Schrupphuhn:
Jetzt müsste ich weniger trinken, aufhören zu rauchen und weniger Essen...

NICHT vor Samstag...danach kannste machen, wat Du willst daumen hoch

Zitat von Anis17:
wenn Du nett bist.

isser....der is so nett, dass er gestern die Räuberin vor dem dunklen Schicksal der Straßenpros.ti.tution gerettet hat.... meine Kutsche wird unzuverlässig kopf gegen die wand

x 2 #21255

A

x 4