Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Conny, mit Dir wäre ich gerne verwandt.

. . . und mit die Kiretty auch.

Wie süß von Dir, aber auf die Tour sind mir schon mal 4 Hühner weggekommen. geschockt

x 1 #21271

E
Man(n) sperrt die auch nicht weg. Wir sind auch freie Vögel. Hahn-Frau Tempi (Mai'69)

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Den Zwilling kenne ich, den Skorpion mutmaße ich mal. Mr. Green

Ist das ne Hitze hier, draußen 35", drinnen 27". Traurig

x 1 #21273

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Den Zwilling kenne ich, den Skorpion mutmaße ich mal. Mr. Green

Ist das ne Hitze hier, draußen 35", drinnen 27". Traurig

Was würde ich für 27 Grad geben? traurig

Aber alles ne Frage der Zeit... heute Nacht gehen die Temperaturen zum Glück runter... ich warte noch ne Stunde, bevor ich den Hund leer mache .... unterwegs wird die Oma gegossen daumen hoch

x 2 #21274

M
Zitat von Schrupphuhn:
Was würde ich für 27 Grad geben? traurig

Ich nehm auch Kleingeld. Mr. Green

x 3 #21275

A
Wir haben bloß 30 Grad draußen. Morgen früh, wenn ich wieder los trabe, sogar nur 18! Jippiiiiie... Das wird frisch.

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
ich warte noch ne Stunde, bevor ich den Hund leer mache .... unterwegs wird die Oma gegossen daumen hoch

dies ließe sich doch herrlich kombinieren, oder?! Ressourcen schonend daumen hoch

x 1 #21277

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
. ich warte noch ne Stunde, bevor ich den Hund leer mache .... unterwegs wird die Oma gegossen

Hab ich das richtig verstanden das du mit dem Hund ( der ja nuuur klein macht ) über den Friedhof gehst und Oma auch mal auf Hundi Aufpassen darf biste vom Einkaufen zurück bist ? grinsen

So 20.00 schon durch Maus, echt , Du lässt uns aber hier ganz schön hängen ,Prooost Apfelschorle kann ich nur noch sagen und ein Magnum aus der Großpackung daumen hoch

x 1 #21278

M
Magnum ist so gar nicht meins, nasche lieber Domino.

x 1 #21279

L
Zitat von Michael1266:
Domino.

oder brauner Bär.
Capri. Auch voll lekka

x 1 #21280

A
Statt Eis nehme ich lieber... Na ihr wisst schon. Smile

x 1 #21281

A
Zitat von Löwenherz4:
Capri. Auch voll lekka

Capri... DAS finde ich auch super lecker. Lange nicht mehr gegessen! Ed von Schleck ist auch prima!

x 2 #21282

L
Zitat von Anis17:
Na ihr wisst schon

Na klar.....ist ja auch schon : 20.32 Mr. Green

Konrad
Zitat von Michael1266:
Magnum ist so gar nicht meins, nasche lieber Domino.

Ich auch, lieber Waffeleis aber war alle und Erdbeer sagt mir nicht zu wenn ich die Wahl habe.
Beim Magnum ist auch fast ne Tafel Schokolade verbaut. Mr. Green

Zitat von Löwenherz4:
oder brauner Bär.

Löwin, jetzt wirste aber Kindlich Senil lustig, Höhrema Fräulein weißte eigendlich was jetzt für ne Sternzeit ist?
Ja genau Löwin! Also Haltung einnehmem und ne fette Herrentorte mit Marzipan!
Ach übrigens hatte ich hier schon mal erwähnt das der Juli und mehr der August mein Monat ist? Also weisse Bescheid jetzt.
Ne Prost is noch nicht, aber man kann ja schon mal üben, Proost Geburtstag

x 2 #21284

L
Zitat von Konrad:
Fräulein

Frohlein, büdde. Hört sich irgendwie besser an.

Zitat von Konrad:
Marzipan!

mag ich am liebsten zu Weihnachten......in Form von Kartoffeln.

Noch Fragen?

A

x 4