Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Konrad:
Und Snoopy , hat der was mit Bonsche zu tun?

Ne, Herr Konrad... Das ist der Hund von meinem Kumpel Charly :-p

x 1 #21301

Konrad
Zitat:
Hast du so was?

Zitat:
. . die Kartoffelpreise sollen übrigens in die Höhe steigen. . egal, gibt's halt Nudeln.

Nee, die Nase is von der Frau Mama, zum Glück.
Oder es gibt Reis. Können wir Uns schon mal Gewöhnen . Die Arbeitgeber stellen in zukunft auch immer mehr Chinesen ein weil die Tag und Nacht für ein Schälchen Reis Arbeiten. grinsen

x 1 #21302

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
hab grad so gedacht, dass unser Thread hier eigentlich Morgenkreis im Irrenhaus heißen müsste tanzen

x 3 #21303

L
Stimmt.......so melde ich mich manchmal am Telefon.......
Zentrale für schwer erziehbare und dicke Kinder.......
Kommt nicht immer gut an.

@konrad......da hast du doch wirklich voll Glück gehabt.
So ne Nase ist nämlich wirklich wichtig.

Also ich persönlich, mag Nasen. Auch Pappnasen.

x 1 #21304

Konrad
1. Seite , 1. Beitrag von Roja die Übrigens hier imm er noch oft mitliest und manchmal was irres Schreibt.
Bekloppt is hier sogar Voraussetzung. daumen hoch

E
Zitat von Löwenherz4:
Auch Pappnasen.
Halt, die borge ich mir mal kurz aus.
Schlaf schön, Mimmi. Blumen

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
So ne Nase ist nämlich wirklich wichtig.

Ne Kartoffelnase ist aber ne Wertanlage wenn die Preise steigen , wie bei den Niederländern die Tulpenzwiebeln daumen hoch
Wichtig ist auch das die Kartoffelnase nach dem Stiefelsaufen Leuchtet, das erhöht den Preis.

Schrupphuhn
Bonsche... hmmm... also meine Omma hätte Bombong gesagt ... ich vielleicht manchmal auch haha

x 2 #21308

M
Ja, Brauner Bär, sehr lecker, aber schwierig zu bekommen.
Auch sehr lecker aus der Jugend ist Split, quasi Capri mit Füllung. Netto hat das neuerdings auch mit Waldmeistergeschmack.
Ich krieg Hunger auf Eis...

A
Uh. Hier wird grad Eis vom Sohn geholt. Verwöhnen andersrum. Hat was, wenn die Ableger groß werden.

x 1 #21310

M
Zitat von Anis17:
. groß werden.

Das ist relativ. Mr. Green

Klassiker: https://www.langnese.de/produkte/katego . siker/3261

C
Zitat von Schrupphuhn:
Bonsche... hmmm... also meine Omma hätte Bombong gesagt ... ich vielleicht manchmal auch haha

Bombong geht auch Glücklich

Konrad
Könnte Bonsche auch Griessuppe sein ? Oder, ach ich behalts für mich lustig hihi, es fängt mit G an und geht mit ü weiter haha

C
Zitat von Konrad:
Könnte Bonsche auch Griessuppe sein ? Oder, ach ich behalts für mich lustig hihi, es fängt mit G an und geht mit ü weiter haha

Konrad, hiermit ernenne ich dich zu unserem Oberirren anbeten

Darauf wird jetzt mal anständig angestoßen zum Wohl und Prost Geburtstag

x 3 #21314

E
Zitat von Clarinetta:
, ich bin hibbelig

x 1 #21315

A

x 4