Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
@Räubertochter . Hast du einen klimatisierten Garten? Stehe grad vor der Klamottenfrage für heute Abend. Man will ja nicht daneben liegen und frieren Smile

x 1 #21391

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
@Räubertochter . Hast du einen klimatisierten Garten? Stehe grad vor der Klamottenfrage für heute Abend. Man will ja nicht daneben liegen und frieren Smile

es geht ne leichte Brise...mache gerade Probe-Liegen auf der Terrasse Mr. Green und warme Klamotten und Decken hab ich mehr als genug.... Kuss geben also mach Dir keinen Kopp

gute Laune mitbringen ist wichtiger Meinung

x 1 #21392

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Hab' ich immer. Frag @Clarinetta Smile

x 1 #21393

M
Da wir ja noch mit dem Rasensprenger spielen wollen (oder Conny?) ist weiß Pflicht ala ZDF Fernsehgarten. Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Da wir ja noch mit dem Rasensprenger spielen wollen (oder Conny?) ist weiß Pflicht ala ZDF Fernsehgarten. Mr. Green

dann spielt er nicht alleine....Bestie macht garantiert mit Panik

M
Zitat von Räubertochter007:

dann spielt er nicht alleine....Bestie macht garantiert mit Panik

Das dachte ich mir und bringe Wechselsachen mit. rofl

x 1 #21396

A
Okay. Bikini... Verstehe...

x 2 #21397

M
Zitat von Anis17:
Okay. Bikini. Verstehe.

Bei dem Wetter das einzig wahre. Und passend zu den Wasserspielen. Allerdings bin ich auf Konrad im Bikini gespannt. Mr. Green
Badebüx wird auch noch eingepackt.

x 2 #21398

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Die eine guckt in die Ferne
Die andere geht mit der Bestie aus
Und die Wespen sind schon feiern...
Respekt Mr. Green

Die Wespen schlafen gleich ne Runde, damit wir die Räuberhöhle überleben grinsen

x 3 #21399

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
Die Wespen schlafen gleich ne Runde, damit wir die Räuberhöhle überleben grinsen

Wespen sind doch schwarz-gelb?! geschockt

hoffentlich überlebe ICH das!

x 1 #21400

M

Wespen sind doch schwarz-gelb?! geschockt

Heute weiß, siehe oben. zwinkern

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Heute weiß, siehe oben. zwinkern

träum weiter.... heute kein Wet-Shirt-Contest .... aus dem Alter sind wir raus Mr. Green

x 2 #21402

Lebensfreude
och- nöööö

x 1 #21403

M

träum weiter.... heute kein Wet-Shirt-Contest .... aus dem Alter sind wir raus Mr. Green

Jeder ist so alt wie er sich anfühlt. zwinkern Smile

x 2 #21404

C

Doch hatten wir heute... beim Umzug auf Crange wurde mit Wasser auf uns geschossen Mr. Green

Ist super schnell getrocknet...aber für einen kurzen Moment ... aber hola Tanz

x 3 #21405

A

x 4