JaAberNein
Gast
Zitat von Solskinn2015:Etwas Selbstgeisselung darf man doch noch erwarten oder?
Ach ja, aber wir sind doch noch im Vormittagsprogramm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Holzer60
Mitglied
Michael1266
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Nicht zu vergessen: Er hat eine Wassermelone getragen![]()
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Im Parkhaus liegt mann aber dafür weit vorne
Zitat von Michael1266:Der Drops ist schon lange geluscht.
Zitat von Anis17:Reden wir hier jetzt von Wassermelonen, Frauen oder von Frauen mit ansehnlichen... Äh... Mel... Ihr wisst schon. ;-D
Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:zu wenig Melone
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Kann ich nicht sagen...

Maus-89
Mitglied
Zitat von Anis17:
Jetzt muss ich doch mal fragen: Wer sind denn die 'Quietschis', Maus?
Und ich möchte nicht, dass jemand über die Hitze flucht. Wir haben den besten Sommer ever und es wird iwann demnächst vorbei sein. In vier Monaten jammern wir über die Kälte (also ich ja nicht, ich bin dann weit weg in der Hitze). Einfach genießen, abhängen, duschen und wissen, dass es bald vorbei ist.
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast