Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von Solskinn2015:
Etwas Selbstgeisselung darf man doch noch erwarten oder?

Ach ja, aber wir sind doch noch im Vormittagsprogramm.

H
Zitat von Solskinn2015:
Etwas Selbstgeisselung darf man doch noch erwarten oder?

JaAberNein ... rofl Zunge

VG Holzer60

x 1 #21527

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

Nicht zu vergessen: Er hat eine Wassermelone getragen daumen hoch

Dirty Dancing Minute 27,9 ... oder so Mr. Green

x 1 #21529

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:
Nicht zu vergessen: Er hat eine Wassermelone getragen daumen hoch

getarnt als Honigmelone.... trotzdem durchschaut Mr. Green

Konrad
Bin da lustig Wat is denn jetzt , is die Melone immer noch nicht geschnitten, maaan bis ihr mal ne einfache Melone aufgeteilt habt is ja fast Feierabend. Immer dieses Palaver,- ich glaub einfach das mehrere Frauen den Brei Verderben , das sollte immer nur eine machen Mr. Green Ächt !

M
Der Drops ist schon lange geluscht.

Man liest hier ja oft das eine keine ist, letztendlich ist eine aber vollkommen ausreichend, muss nur die richtige sein.

Konrad
Eine is manchmal schon zuviel, besonders zu Hause wo se mit Heimrecht im Rücken Antritt und Mann nicht mal in der Garage sicher ist.
Im Parkhaus liegt mann aber dafür weit vorne.

A
Reden wir hier jetzt von Wassermelonen, Frauen oder von Frauen mit ansehnlichen... Äh... Mel... Ihr wisst schon. ;-D

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Im Parkhaus liegt mann aber dafür weit vorne

... aaaaah.... deswegen rumpelt es immer so, wenn frau ins Parkhaus fährt.... nix Poller....

Zitat von Michael1266:
Der Drops ist schon lange geluscht.

alleine essen macht dick!

Zitat von Anis17:
Reden wir hier jetzt von Wassermelonen, Frauen oder von Frauen mit ansehnlichen... Äh... Mel... Ihr wisst schon. ;-D

komme auch nicht mehr mit.... zu viel Dirty, zu wenig Melone

x 1 #21535

M
Zitat von Räubertochter007:
zu wenig Melone

Kann ich nicht sagen...

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Kann ich nicht sagen...

Pfff

x 1 #21537

Maus-89
Zitat von Anis17:

Jetzt muss ich doch mal fragen: Wer sind denn die 'Quietschis', Maus?

Und ich möchte nicht, dass jemand über die Hitze flucht. Wir haben den besten Sommer ever und es wird iwann demnächst vorbei sein. In vier Monaten jammern wir über die Kälte (also ich ja nicht, ich bin dann weit weg in der Hitze). Einfach genießen, abhängen, duschen und wissen, dass es bald vorbei ist.

Die Quietschis sind die Kids, die ich in der Kita betreue. Im Alter von 1 bis 3 Jahre.

Mittlerweile sind es 38°C...
I mog nimma!

x 2 #21538

J
Wir hatten sogar mal nen halbstündigen heftigen Regenschauer.
Dafür ist es jetzt schwül.

A
Ich habe gerade Wäsche aufgehängt draußen... Schwer zu ertragen. Dennoch : ich liebe diesen Sommer!

x 3 #21540

A

x 4