Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Michael1266:
auch massig PKW mit schwarz/gelbem Nummernschild.

Niederländer und Belgier, sie lieben die Berge. Die Vulkaneifel und das Obergergische Land ist das was sie schnell erreichen können.
Wir hier tief im Westen lieben das Meer weil wir keins vor der Türe haben , Zandford bei Amsterdamm und der Nordhollandkanal ,- Meer umgeben ist das nächste Meer, obwohl das ja nur die Nordsee ist reicht es um sich am Meer zu fühlen.

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

Hattest du nicht grade erst Urlaub? Kopf kratzen

Gefühlt hat der @Michael1266 IMMER Urlaub oder langes Wochenende. Kopf kratzen

x 1 #21707

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Maus 89:

Gefühlt hat der @Michael1266 IMMER Urlaub oder langes Wochenende. Kopf kratzen

Deine Gefühle!

Lass uns mal über meine Gefühle reden geschockt Oft denke ich ich bin mehr auf Schicht als in Freizeit.

x 1 #21708

Kiretty
Joa, mein Gefühl sagt mir, bin auch zu oft und zu lang auf der Arbeit. Aber Gefühle sind ja nicht verhandelbar, also muss ich weiter durchhalten. anbeten

Nabend. Popcorn

Bin jetzt wech, bis ich wiederkomme und dann isses Acht und dann Nacht(ruhe). Geburtstag

x 2 #21709

Schrupphuhn
Bei mir ist schon seit 16 Uhr gefühlt 20 Uhr Geburtstag

Anders hält man die Animation am Abend aber auch nicht aus zornig

x 2 #21710

C
Zitat von Schrupphuhn:
Bei mir ist schon seit 16 Uhr gefühlt 20 Uhr Geburtstag

Anders hält man die Animation am Abend aber auch nicht aus zornig

Von mir genehmigt, aber die Maus ist da unerbittlich Mr. Green

Vielleicht hat sie ja nix mitgekriegt Geheimnis flüstern

Dann Prost Geburtstag

A
Ich werde nach diesem we nix mehr essen und trinken können. Von allem gut, reichlich und zuviel gehabt Glücklich

C
Zitat von Anis17:
Ich werde nach diesem we nix mehr essen und trinken können. Von allem gut, reichlich und zuviel gehabt Glücklich

Das hab ich auch schon oft gesagt Mr. Green

x 3 #21713

L
Zitat von Clarinetta:
Das hab ich auch schon oft gesagt

rofl Kenn ich auch......hält aber immer nur bis zum nächsten Morgen. unwissend

Kiretty
Hier das Gleiche. Übers WE mindestens 2 kg zugenommen; wenn nicht noch mehr. weinen / tränen haha

x 1 #21715

Konrad
Zitat von Clarinetta:

Von mir genehmigt, aber die Maus ist da unerbittlich

Vielleicht hat sie ja nix mitgekriegt

Dann Prost

Der Konsum von Gebrautem oder Destiliertem hat ja nix mit Gefühlen zu tun,also direkt.
Deshalb wenn wir alle zusammenhalten gibt es schon Ausnahmen von der Maus nach Verhandlungen, allerdings muss dann ein nachvollziehbarer trifftiger Grund wie Urlaub oder Wochenende, oder aus gesundheilichen Gründen vorliegen, oder so. Cool
Ich hab noch bis morgen früh um 8 , kann deshalb leider nur ein Pinnchen Eierlikör, das aber mit Genuss Geburtstag prost auf die Gesundheit.

x 1 #21716

Maus-89
Zitat von Konrad:
Der Konsum von Gebrautem oder Destiliertem hat ja nix mit Gefühlen zu tun,also direkt.
Deshalb wenn wir alle zusammenhalten gibt es schon Ausnahmen von der Maus nach Verhandlungen, allerdings muss dann ein nachvollziehbarer trifftiger Grund wie Urlaub oder Wochenende, oder aus gesundheilichen Gründen vorliegen, oder so. Cool

Keiner der genannten Gründe kommt heute in Frage.
Also..., alle, die vor 20 Uhr "Umdrehungen" konsumiert haben, haben eine Woche "Umdrehungsverbot"!

x 4 #21717

L
Zitat von Maus 89:
Umdrehungsverbot"

Arbeitsverbot käme mir eher entgegen. Frau Maus.

x 3 #21718

Konrad
Man könnte gut verstehen wenn die Maus Erzieherin wäre und würde sie wahrscheinlich loben für Ihre Konsquenz zwinkern lustig
Zitat:
Also. , alle, die vor 20 Uhr "Umdrehungen" konsumiert haben, haben eine Woche "Umdrehungsverbot"!

Ich bin gerade vom Einsatz und war nicht dabei, also ich wars nicht geschockt Hab auch nix gesehen Augen rollen

x 3 #21719

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:

Keiner der genannten Gründe kommt heute in Frage.
Also..., alle, die vor 20 Uhr "Umdrehungen" konsumiert haben, haben eine Woche "Umdrehungsverbot"!

Ümpf ...

x 3 #21720

A

x 4