MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Anis17
Gast
Anis17
Gast
Zitat von MichaCux:Moin, am Deich ist es bewölkt aber trocken. Ich setze mich jetzt auf's Motorrad.
Gruß Micha.
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Losfahren ist bestimmt schöner

Löwenherz4
Gast

Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:Aber, einen tollen Regenbogen hab ich schon gesehen.......wohlgemerkt, vor dem Regen.
Konrad
Mitglied
Zitat von Kiretty:Lust und Motivation einsammeln und auf zur Arbeit. Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.
Grrr
Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:Du sollst doch so früh morgens nix trinken, was Umdrehungen enthält.
Clarinetta
Gast
Zitat von MichaCux:Moin, am Deich ist es bewölkt aber trocken. Ich setze mich jetzt auf's Motorrad.
Gruß Micha.

Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Du bist ja schon fast gesprächig heute morgen
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:...wusstest Du das Clarinetta?
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Der MichaCux mag Oliven, Rum und geselliges Schweigen, wusstest Du das Clarinetta?
Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Und ich sag letzte Woche noch: "jammert nicht!" Und jetzt gehts los.
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Kdie
Die Arbeit hat schon Rumgequängelt am Telefon.
Es Regnet, kalt 18C , stark Bewölkt. Montag.Grrr