Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Ich verstehe sowieso gar nix mehr

ist ja bald acht , na ja in 3, 5 Stunden

Noch 35 min jetzt, wie die Zeit vergeht.
Hatte keinen Bock jetzt noch zu Grillen und ne Pfanne mit Öl aufgesetzt.

Alles gut, war schon mal schlimmer , hab den Ventilator ins Fenster gestellt und gleich kann ich das Öl schon Abkippen, noch 5 min vielleicht Smile

L
Zitat von Räubertochter007:
Costa

Costa Rica soll aber auch schön sein. Hab ich gehört.

x 1 #22112

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
Mit Ouzo, ohne Costa. Alle Costas, Kevins, Karls, Klausis und Karstens dieser Welt können mich mal kreuzweise. Keine Zeit für sowas. Smile

Da ist Dir aba ein Costa entfallen, wie geht das denn, die haben doch alle so nen süssen kleinen Popo und dunkle Löckchen. grinsen

L
Zitat von Konrad:
Alles gut, war schon mal schlimmer , hab den Ventilator ins Fenster gestellt und gleich kann ich das Öl schon Abkippen, noch 5 min vielleicht

Was machste denn für Sachen böse
Dich kann man auch nicht alleine lassen.
Das da die ganze Zeit nicht mehr passiert ist.......ein Wunder.

Okay.....noch 10 Minuten Geburtstag

Ich muss nur noch 3 mal arbeiten gehen....... Strand

A
Zitat von Konrad:
Da ist Dir aba ein Costa entfallen, wie geht das denn, die haben doch alle so nen süssen kleinen Popo und dunkle Löckchen. grinsen

Konrad... Das sind Äußerlichkeiten hältst du mich für so oberflächlich? Tse! zwinkern

Konrad
Klingelingeling, da kommt der Eiermann lalala, 20 Uhr , Prost Geburtstag

A
Zitat von Konrad:
Klingelingeling, da kommt der Eiermann lalala, 20 Uhr , Prost Geburtstag

Ich bin schon durch. Waren etwas früher essen Glücklich

L
Du Luder......sorry. Du Spielverderberin.....auch sorry.
Ach.....hier macht doch eh jeder, was er will. grinsen

x 1 #22118

A
Luder.... Also das.... Oha! Glücklich

x 1 #22119

Konrad
Ja echt Drüsch he im Thread, habt ihr nen Schluck für nen armen Mann der am Verdursten ist?
Isch nähm sojar nen Baileys obwohl dä ooch su schleimisch es.

Ambrosa
Zitat von Anis17:
Mit Ouzo, ohne Costa... Alle Costas, Kevins, Karls, Klausis und Karstens dieser Welt können mich mal kreuzweise. Keine Zeit für sowas. Smile

So? Hmm. Jeder hat wohl seine eigene Serie! Bei mir ist es der Name Hans, wenn der auch nur in einer Weise vorkommt, bin ich in Zukunft weg! Damit hat nicht nur letzterer zu tuen^^!

Ne Holodris können mich mal!

Ach ja und nun allen ein Geburtstag

Und wieder wech bin

Gundi

A
Zitat von Gundula:

So? Hmm. Jeder hat wohl seine eigene Serie! Bei mir ist es der Name Hans, wenn der auch nur in einer Weise vorkommt, bin ich in Zukunft weg! Damit hat nicht nur letzterer zu tuen^^!

Ne Holodris können mich mal!

Ach ja und nun allen ein Geburtstag

Und wieder wech bin

Gundi

Die Namen waren eher zufällig gewählt als Platzhalter, für alle. Und alle mit K, wegen Costa. Ich hab keine Serie... Dazu war ich viel zu lange in Beziehungen Glücklich

Ambrosa
Zitat von Anis17:

Die Namen waren eher zufällig gewählt als Platzhalter, für alle. Und alle mit K, wegen Costa. Ich hab keine Serie... Dazu war ich viel zu lange in Beziehungen Glücklich

Ich ja auch und wo ich 2 jahre verlobt war von 16 - 18 der hatte auch Hans im Vornamen..nur mal so..ich laufe dann, isch schwör lustig

x 1 #22123

S
traurig seufzen / traurig Ich war in der Grundschule schon verheiratet. So mit Colaringen in der Pause. Man wäre ich mal bei der geblieben daumen hoch

x 1 #22124

J
Colaflasche auf dem Ringfinger? Kopf kratzen

A

x 4