Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Kann ich nix mit anfangen mit was de da geschrieben hast , kann micht nicht Erinnern, is bestimmt schon 4 jahre her das jemand das Gesagt hat. Es gab auch ein Gefühl dazu soviel weis ich noch.

M
Ich lenk da mal geschwind vom Thema ab.

Was macht eigentlich die Urlauberin?

x 1 #22322

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Michael1266:
Ich lenk da mal geschwind vom Thema ab.

Was macht eigentlich die Urlauberin?

Solange man nix hört, ist immer alles in Ordnung. Sicher schlummert sie bereits selig in ihrem Bettchen und möchte keinesfalls gestört werden.

M
Zitat von Anis17:

Solange man nix hört, ist immer alles in Ordnung. Sicher schlummert sie bereits selig in ihrem Bettchen und möchte keinesfalls gestört werden.

Ich meine die andere Urlauberin, wo immer nicht klar ist ob es überhaupt Urlaub gibt. zwinkern

A
Zitat von Michael1266:
Ich meine die andere Urlauberin, wo immer nicht klar ist ob es überhaupt Urlaub gibt. zwinkern

Die kenne ich nicht, bzw. weiß nicht, wen Du meinst.

M
Zitat von Anis17:

Die kenne ich nicht, bzw. weiß nicht, wen Du meinst.

Kennze und warse auch schon. zwinkern Hattse auch letzte Woche hier geschrieben.
Hattse sich in ihrer Räuberhöhle eingeigelt? Wetter ist doch gut. noch.

A
Ach soooooo Augen rollen Ja, ne - das hab ich dann irgendwie nicht so mitbekommen. Verzeihung.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Hier ist mein Urlaubsantrag *rüberschieb* - ich kann aber nicht versprechen, dass ich mich total raus halte hier (dazu bin ich zu neugierig), denke aber, dass es etwas weniger wird. Smile

M
Zitat von Anis17:
denke aber, dass es etwas weniger wird. Smile

Wenn es für dich passt ist alles gut. freunde

Eigentlich der Sinn der Sache...hier. zwinkern

x 1 #22328

A
Zitat von Michael1266:
Wenn es für dich passt ist alles gut. freunde

Eigentlich der Sinn der Sache...hier. zwinkern

Doch nur für die Zeit des Urlaubs. Ich bin im Anderswo dann - mit Zeitverschiebung und so. Nicht, dass man sich Sorgen macht. Herrje ...

x 1 #22329

M
Zitat von Anis17:
Herrje .

Aber schön das wir miteinander gesprochen haben, wenn auch aneinander vorbei. Mr. Green herz

x 1 #22330

A
Zitat von Michael1266:
Aber schön das wir miteinander gesprochen haben, wenn auch aneinander vorbei. Mr. Green herz

Manchmal WILLST Du mich eben einfach nicht verstehen grinsen

M
Zitat von Anis17:

Manchmal WILLST Du mich eben einfach nicht verstehen grinsen

Stimmt. Von Augenhöhe sind wir weit entfernt. rofl

A
Zitat von Michael1266:
Stimmt. Von Augenhöhe sind wir weit entfernt. rofl

Ich hasse das Wort 'Augenhöhe'.

Ist bei uns ja aber auch nicht wichtig, dass Du mir nicht das Wasser reichen kannst knuddeln . Obwohl ich ja eigentlich sehr viel kürzer bin als Du.

M
Zitat von Anis17:
Ist bei uns ja aber auch nicht wichtig, dass Du mir nicht das Wasser reichen kannst knuddeln . Obwohl ich ja eigentlich sehr viel kürzer bin als Du.

Und da du sowieso näher am Wasser bist ist das alles unrelevant. Mr. Green

J
Und irrelevant noch dazu

x 2 #22335

A

x 4