Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Wenn er ein Lauch ist, geht das.

Glücklich

Schön klein geschnitten. JAAAAA Essen

A
Zitat von Solskinn2015:
Konnte der junge Pfleger die Telefonverbindung übers Amt herstellen?

Die Stelle des jungen Pflegers ist vor gut 9 Monaten frei geworden. Magst Du übernehmen? Egtl bist Du zu alt für den Job und mich, aber evtl kann man über eine entsprechende Probezeit verhandeln? Glücklich

(Du bist ja sowas von rotzfrech... Ich konnte einfach nicht anders)

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Anis17:
(Du bist ja sowas von rotzfrech... Ich konnte einfach nicht anders)

Noch schlimmer, Sol ist jung und attraktiv. Hat alles, kann alles.
Nur die Alte nervt. sonst nix.

Konrad
Geburtstag Aussetzen Geburtstag Aussetzen,- jetzt noch`n Kurzen in die Gurgel und ne Kurze Auf`m Schoß und der Abend ist gerettet.
Aber stattdessen gerade gekommen ,den Chinesen schnell reingezogen guten Tag gesagt,- und schon wieder weg. Bin froh wenns endlich Regnet, dann bleiben se alle zu Hause und ich hab mal Ruhe.
War vor zwei Stunden Abgeschickt aber nicht Durchgegangen und ich mußte weg.

Jetzt ma ruhe hier Und der Solskin bekommt Beitrags- Annäherungsverbot auf 100 Meter zur Anis. Aufhebung nach drei Tagen nur mit Komplimenten. Sonnst zieht Sie sich noch Zurück und das wollen wir ja nicht auch wenn se hart im Nehmen is, ist das auch nicht schön für andere, Solskinn. Eh mach das mal mit der Räuberin. Dann wärste schon längst Gepfählt, Ana nach oben und die Räuberin hätte Deine Eier am Gürtel Baumeln.
So genug Gesnackt , war für meine Verhälnisse schon viel zu viel, noch`n lütten und dann ab in die Pofe, gute Nacht Bande Pfff

x 1 #22369

MichaCux
Moin. Schön ruhig hier am Strand.

War wohl etwas dolle gestern, was?

Micha

x 2 #22370

Kiretty
Moin. Kaffee

Man darfs in unserem Alter halt nicht mehr so übertreiben. Erstmal Fruhstück. Popcorn

x 1 #22371

J
Was darf man denn in eurem Alter?

MichaCux
Zitat von JaAberNein:
Was darf man denn in eurem Alter?

...... es nicht übertreiben.

Da kommst du auch noch hin . knuddeln

Micha

x 2 #22373

J
Zitat von MichaCux:

...... es nicht übertreiben.

Da kommst du auch noch hin . knuddeln

Micha

Krieg ich bestimmt hin. Hab ja gute Vorbilder hier.

x 2 #22374

S
Hier ist Solskinn mit dem Rumpelcharme.

Bin für Pflege nicht ausgebildet. Sage aber manchmal den Kollegen, dass wenn wir ein Krankenhaus wären, es hier Tote gäbe.
Wenn so Dinge eingereicht werden, die mal irgendwie nur ansatzweise verstanden wurden. Mit dem Kommentar, die kann man zur Not ja nachbessern.
Was sagste wenn der Arzt kommt und erklärt, ihr Bein ist jetzt leider 5 cm kürzer! Wenn es sie stört, bessern wir nach und machen nen Stück Holz drunter.

x 1 #22375

A
Ich bin im Stress Augen rollen

@Konrad herz Du Beschützer von Witwen und Waisen!

Zitat von Konrad:
Jetzt ma ruhe hier Und der Solskin bekommt Beitrags- Annäherungsverbot auf 100 Meter zur Anis. Aufhebung nach drei Tagen nur mit Komplimenten.

Bitte nicht! Es macht mir doch Freude mit jungen Menschen zu kommunizieren und iwann, wenn sie dann weiser werden, feststellen müssen, dass sie irgendwie daneben lagen. Glücklich

Zitat von Konrad:
Sonnst zieht Sie sich noch Zurück

Das wird in den nächsten 14 Tagen so sein, aber eher, weil ich nicht in gewohnter Umgebung bin - sondern ganz weit weg. Sicher nicht, weil ich mich gemobbt fühle.

Zitat von Konrad:
das wollen wir ja nicht

Kuss geben

Zitat von Konrad:
Eh mach das mal mit der Räuberin. Dann wärste schon längst Gepfählt, Ana nach oben und die Räuberin hätte Deine Eier am Gürtel Baumeln.

Igitt Mr. Green

x 1 #22376

E
gelöscht

C
Moin

ach ihr Süßen, schön, dass euch gibt gruppenkusscheln

Ersma Kaffee

@Schrupphuhn hast du dich schon wieder eingelebt?

@Anis17 einen guten Flug morgen, und eine schöne Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Glücklich

x 2 #22378

J
Wenns uns nicht gäbe wüsstest du ja nicht dass wir fehlen, oda? Kopf kratzen

S
Echt geht es in die USA? Das ist ja toll. Schade dass ich das nicht früher wusste.

Bräuchte noch einen pop-up christmas tree von Kinkade.

Damit könnte ich dann Weihnachten entspannt kommen lassen.

A

x 4