Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Pellkartoffel mit Schnittlauchquark......ich bin immer für die einfachen Sachen.
Nachtisch : Vanilleeis mit Himbeeren.

Moin, Du hast noch so ne kleine ovale Schale mit blauem Deckel Hering vergessen . Da sind 4 Heringe und leckere Soße drin, ist zwar doppelt gemoppelt, aber die ist halt dabei.
Also wenn ich jetzt dabei wäre und was zu Sagen hätte. Augen rollen

Hier in Colonia haste gerade alles , auf der einen Strassenseite Regen mit 18c und auf der anderen Sonne mit 25c. Besonders Witzig beim Auotofahren. Intervallregenwischer is total verwirrt und bekommt am Montag die erste Thera - Stunde.

x 3 #22471

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und hier scheint immer noch die Sonne.

Wasser aus dem Hahn is auch teurer geworden laut letzter Abrechnung. Du hast doch jetzt nur den Balkon, da ist es doch nicht so Schlimm.
Ich hab ne Terassenüberdachung gebaut und lasse das Wasser über Dachrinnen und Rohre direkt in den Garten laufen.
Die Abwaserleitungen vom Giebeldach mit Kappen versehen und in Fässer laufen , die eigendlich immer voll sind.
Wobei sowieso nicht gegossen wird, hier in den Rheinauen hinterm Damm wächst alles wie Unkraut. Zwischen Rhein und Damm in den Auen wachsen Gigantische Bäume die selbst dafür sorgen das unten immer wässrig ist.

Das Wort Fe ucht wurde durch die Zensur in wässrig geändert. lustig

Bekommste jetzt bei der Hitze und Trockenheit eigendlich immer noch regelmässig Liebesbekundungen.?
Oder willste gar nicht mehr daran erinnert werden?
Na, ich meine nur, er hatte doch laut letztem Stand nix mehr , gar nix mehr der Ärmste Mr. Green
Das war so vor einem halben Jahr.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Löwenherz4:
Pellkartoffel mit Schnittlauchquark......ich bin immer für die einfachen Sachen.
Nachtisch : Vanilleeis mit Himbeeren.

Lecker.
Bei uns hießen die Gequellte.

x 1 #22473

Konrad
Macht mann die Gequellten- Pellkartoffel nicht aus den Frühkartoffeln in der Regel ?
Egal , ich mach die auch aus Festkochend. Gibt ja nicht immer Frühkartoffel.
Einlagerkartoffel für Winter ja auch nicht. seufzen / traurig

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

Lecker.
Bei uns hießen die Gequellte.

Und in der Eifel "Quellmänner".

Konny, ich hab einen großen Balkon mit vielen "Gewächsen", auch Tomaten.
Uuuuuuund im Garten eine Kräuterschnecke. Die braucht auch Wasser. Es gibt zwei große Tonnen in denen sich das Regenwasser sammelt. Aber es hat leider schon laaaaaaange nicht mehr geregnet.

Und was die Blumen betrifft, ich bin auf rosa Rosen umgestiegen... Zunge

Konrad
Zitat von Maus 89:
Und was die Blumen betrifft, ich bin auf rosa Rosen umgestiegen...

Jaa, hab ich doch registriert , aber konnte das nicht Interpretieren, wußte nix damit Anzufangen.
Deshalb ja jetzt auch die Nachfrage lustig
Also was bedeutet jetzt das Rosa, Du bist erst soviel Jahre Alt!

Maus-89
Zitat von Konrad:
Jaa, hab ich doch registriert , aber konnte das nicht Interpretieren, wußte nix damit Anzufangen.
Deshalb ja jetzt auch die Nachfrage lustig
Also was bedeutet jetzt das Rosa, Du bist erst soviel Jahre Alt!

Jaaaaaaaa,...wie altrosa Mr. Green

x 1 #22477

Konrad
kopf gegen die wand seufzen / traurig
Warten wir halt auf den nächsten Mairegen. Augen rollen

Maus-89
Zitat von Konrad:
:wand: seufzen / traurig
Warten wir halt auf den nächsten Mairegen. Augen rollen

Und wer bezahlt bis dahin die Wasserrechnung?
Hortensien sind ganz besonders durstig...

x 1 #22479

Konrad
Die Hortensien sind bei mir Abgesoffen Mr. Green obwohl ich die mag, vielleicht gerade deshalb seufzen / traurig
Ja, bis dahinn kommt das mit dem Wasser schon wieder hinn.
im schlimmsten Fall müßt Ihr Euch im Haus zusammentun , einen alten Milchhandkarren beim Bauern kaufen und zum Laach Wasser holen. Ich habe übrigens noch ein altes Velo Solex mit Hilfsmotor vorne. knuddeln

L
Das @Anis17 ist aufn Flug.......merkt man. Hach, ob es wohl gut gelandet ist? unwissend Bestümmt!

A
Zitat von Löwenherz4:
Das @Anis17 ist aufn Flug.......merkt man. Hach, ob es wohl gut gelandet ist? unwissend Bestümmt!

Isse Smile gerade bei der Freundin den Koffer ausgeräumt und WLAN eingerichtet. Ist es hier zu ruhig ohne mich, oder wie?

x 1 #22482

L
Zitat von Anis17:
Ist es hier zu ruhig ohne mich, oder wie?

Irgendwie schon.......aber schön, dass du gut da angekommen bist.

Wie machen wir das jetzt mit der Zeitumstellung..........20.00 Uhr. You know?

Hab eine schöne Zeit und kümmer dich nicht um uns Mr. Green

x 1 #22483

M
20 Uhr, ich les immer nur 20 Uhr, gibt wichtigere Uhrzeiten, z.B. 0 Uhr.

Hast dich die letzten Tage rar gemacht, trotzdem alles gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit zwinkern Glücklich

Mr. Green

x 1 #22484

Konrad
Zitat von Michael1266:
trotzdem alles gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit

Wie was wer Geburtstag ? Anis? oder die Löwin?

A

x 4