Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Ganz bestimmt nicht...

Erst Kulturprogramm...

M
Datt sind Eifeler Määdchen Konrad, die kommen nicht in den Sündenpfuhl Colonia, die machen auf Kultur...bis zum ersten Kölsch. Mr. Green

x 2 #22577

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Also doch Museum, Römisch Germanisches ist direkt am Dom und sehr beliebt mit dem Dionysus Mosaik, neben der Philharmonie, da gehen die meisten Tourigruppen hin.
Dann viel Spass mit der Kultur und erkläre den Andern mal Deine 20 Uhr - Kultur, die wird dann als Neuzeitlich- germanisch kölsch in das Museum Übernommen. zwinkern

Wandler
Früh am Dom.
Danach Altstadt.
Hoch die Tassen.

x 1 #22579

Konrad
Zitat von Michael1266:
Datt sind Eifeler Määdchen Konrad, die kommen nicht in den Sündenpfuhl Colonia, die machen auf Kultur...bis zum ersten Kölsch.

Die Jüngeren nehmen das ernst Mischa, die werden ja auch regelrecht Manipuliert und mit Lehrgängen getrimmt auf Team und Qualitätssicherung. Den älteren Häsinnen schwillt da eher der Hals an bei dem was sie alles machen sollen, wie überall.
Vor allem nimmt die Dokumentation viel Zeit in Anspruch.

Konrad
Zitat von Wandler:
Früh am Dom.
Danach Altstadt.
Hoch die Tassen.

Mann könnte noch ne Rheintour nach Köln- Mülheim machen mit dem "Spatz" , in Mülheim wird doch "Die Anrainer "Abgedreht und auch Krimis uä. Da sind auch viele gemütliche Kneipen. ausserdem die Keupstrasse wo man sich sofort in einen Orientbasar versetzt fühlt.
Ein Paradies für die Maus mit den vielen Teesorten.
Die Altstadt kennt die Maus doch und ausserdem gehen da nur die Touris hin und möglichst nicht in Pumps wegen dem Kopseinpflaster und die Altstadt klappt erst abends die Bürgersteige runter , vorher ist da kaum was los.

Maus-89
Ne, irgendeine Rallye?

x 1 #22582

Konrad
Einer der vielen Anbieter wie Stadtreisen mit Führungen mit und ohne Fahrrad usw, die Kneipen-Schnitzeljagt uä. ist jetzt der letzte Renner. Ja, super, macht bestimmt Spass, so langsam wird es auch Wärmer und die Sonne kommt durch. Glücklich

x 1 #22583

Konrad
Erzählste später mal was davon Maus ? 20 Uhr kommt bestimmt.

Ich mach jetzt auch mal etwas Arbeiten spielen.

Maus-89
Es war eine interaktive Rallye. Wir sind mit i-pad ausgestattet durch die Stadt gerannt. Lustig...

M
Wie Smobies? Glücklich

Konrad
Zitat von Maus 89:
Es war eine interaktive Rallye. Wir sind mit i-pad ausgestattet durch die Stadt gerannt. Lustig.

Ja und jetzt? Strassenkaffee draussen ,- Männer Schoppen und Anpöbeln wenn se nicht stehen bleiben? Mr. Green
Jaja, komm, wir wissen Bescheid , von wegen Damen machen sowas nicht, gerade in der Gruppe fühlt ihr Euch doch Stark.

Hab Inzwischen Komissionen zusammengestellt und VW - Bus geputzt und Aufgeräumt , in dem Chaos find ich mein Werkzeug nicht mehr. Und diese vielen leeren Kaffeebecher und Keksverpackungen,- alles ordnungsgemäß getrennt in Papier und Kunstsoff! daumen hoch

S
Die Handwerkerbusse sehen echt manchmal schlimm aus.

Mein Auto zur Zeit auch. Hinten Erde wegen Baumarkteinkäufen, Vorne Dreckstall weil Tochter immer alles nacht unten fallen lässt was Müll ist.

M
Zitat von Solskinn2015:
Vorne Dreckstall weil Tochter immer alles nacht unten fallen lässt was Müll ist.

Wehret den Anfängen...

Konrad
Psst nich so laut Solskinn, wir wollen hier doch einen guten Eindruck hinterlassen, ich wasche mich zB mindestens einmal in zwei Wochen , auch wenn ich gar nicht Schmutzig bin , so das wollte ich aber zu meiner Entschuldigung mal sagen, nicht das da Jemand sich was Denkt. daumen hoch

A

x 4