Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Alles, was "nach" eigentlich kommt kann man sich eigentlich sparen. Mr. Green

Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken. Es ist noch früh, bitte um Nachsicht. Glücklich

x 1 #22816

Konrad
Zitat von Anis17:
Mein Chef heißt Fischer... Aber der ist egtl ganz nett.

Zitat von Michael1266:
Alles, was "nach" eigentlich kommt kann man sich eigentlich sparen.

Anis schaut halt näher hin, die größte Partnervermittlung im Land ist der Arbeitgeber.
Damit ist jetzt nich gemeint das Anis mit dem was anfangen soll.
Würde Anis den Chef nur kurz kennen lernen, würde sie dem vielleicht aus dem Weg gehen.
Das Zeigt aber das sich nach den Vorbehalten doch was Bilden kann ,was Anfangs nicht auf dem Plan stand.
Ab einem gewissen Alter oder Erfahrungen,- sofort Schmetterlinge ?
Da würde ich mal wieder nicht auf das Bauchgefühl hören und mich bis auf die Zähne bewaffnen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:

Anis schaut halt näher hin, die größte Partnervermittlung im Land ist der Arbeitgeber.
Damit ist jetzt nich gemeint das Anis mit dem was anfangen soll.
Würde Anis den Chef nur kurz kennen lernen, würde sie dem vielleicht aus dem Weg gehen.
Das Zeigt aber das sich nach den Vorbehalten doch was Bilden kann ,was Anfangs nicht auf dem Plan stand.
Ab einem gewissen Alter oder Erfahrungen,- sofort Schmetterlinge ?
Da würde ich mal wieder nicht auf das Bauchgefühl hören und mich bis auf die Zähne bewaffnen.

Konrad? Alles frisch? Glücklich

Konrad
Ach, eben einen Einsatz. Alles war Zu im Kölner Norden . Zwei wichtige Autobahnkreuze Vollsperrung, wegen Brückenbau,betroffen jede menge Zufahrts und Umgehungsstrassen, dazu noch Radrennen und Schichtwechsel bei Ford wo noch mal so viele Fahrzeuge dazukommen wie Zuschauer beim Spiel von St Pauli, das St Pauli ja bekannterweise knapp mit 3 zu 5 gegen FC köln verloren hat. Mr. Green
Wollte auf der Rückfahrt mal was nettes mit einem Fohmarktbummel auf einem Schnuckeligen Markt am Zoo, aaber Sohn hat das Falsche Datum im Net rausgesucht, also blieb nur Eisessen und Kamel,- Büffelgeruch aus dem Zoo. seufzen / traurig

A
St. Pauli hab ich per live Ticker mit bekommen. Und die haben 2:0 geführt! Gleich gucke ich hier Schalke vs. Berlin. Im US Fernsehen! Ick freu mir Glücklich

Konrad
Ach, US Fernsehen ? Wat Du alles weißt? Alle Achtung daumen hoch

A
Zitat von Konrad:
Ach, US Fernsehen ? Wat Du alles weißt? Alle Achtung daumen hoch

Konrad *augenverdreh* ich bin doch in USA grad.

x 1 #22822

Konrad
Hab mich schon gewundert, Sohn hat schon mal davon erzählt das Freunde eine Japanische Adresse im Net sehen weil Germany 1. Liga Übertragen wird, aber dubiose Seite.
Die Sprache ist ja egal. Eigendlich.
Ich fang jetzt mit Kochen an,kurz vor 18 Uhr, bei da wo Du bist is ja auch gleich Mittag ,dann wünsche ich schon mal guten Appetit.

S
Kamelgeruch soll auf manche Frauen sehr stark wirken. Konrad geh mal auf die Piste solange es frisch ist.

x 1 #22824

J
War das nicht Moschus?

Konrad
Beim wort Moschus muß ich an alten feuchten Kelleraltbau Denken, Vermodernde Moherpullis, Kamelhaarmäntel und 30 c bei 92 % Luftfeuchtigkeit mit Pilzen übersäht und im Zerfall.
Es gab Frauen die einem auf 3 Meter im Umkreis mit Moschus die Luft zum Atmen gestolen haben.
Die waren in der Regel auch noch esoterisch Angehaucht und wollten nur Reden über Gott und die Welt. kopf gegen die wand
Gute Nacht und schlaft gut. lustig

BrokenHeart
Moschus? Da existieren entsprechende Büffel ...... Augen rollen

Die Moschus-Büffel eben ....
Ein ganz eigener Geruch, der nichts mit Kamelen oder Altbauten zu tun hat

x 1 #22827

Maus-89
Guten Morgen...

Erste... freuen
(damit das nicht ganz in vergessen gerät)

Alle Fischer erstochen... haha

Wünsche euch einen guten Start in die Woche! daumen hoch

x 2 #22828

MichaCux
Moin. Silber für mich.

Montag.

Micha

x 1 #22829

Maus-89
Zitat von MichaCux:
Moin.

Montag.