Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
ich liebe meine Gummistiefel.
Fände es schön, wenn ma son Modefuzzi die als hipp für den täglichen Gebrauch ansagen täte.

Ist doch neulich schon passiert ..... die wurden als Modehit gehypt .... oder wie das neudeutsch heißt

x 1 #22906

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:

Ist doch neulich schon passiert ..... die wurden als Modehit gehypt .... oder wie das neudeutsch heißt

sach an, von wem? Dann kann ich endlich tagein tagaus meine Lieblingsschuhe tragen, Jippih

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Die In-Gummi Stiefel sind die von 'hunter'. Meine Tochter ist ein fashion victim Smile

x 1 #22908

Lebensfreude
tuns auch so einfache für 15 Euro aus dem Berufsbekleidungsshop?
Oder kommt da wieder son Willi daher und vertackert diese Stiefel für 100 Euro?

Konrad
Zitat von BrokenHeart:

Immer wieder mal , die Gummistiefel sind wie Haribo , zeitlos und Modisch zugleich.
Hab nur Bauernstiefel in oliv Glücklich gibbet aber auch mit Glitzer usw.

Lebensfreude
meine sind meist mit Matsch dekoriert, zählt dat auch?
Sonst sprüh ich Karnevalsglitzerspray drauf.

x 1 #22911

A
Zitat von Lebensfreude:

Nein. Die tun es nicht, WENN Du 25 bist. Aber das haben wir nicht mehr nötig, ne? Smile

x 1 #22912

Konrad
Zitat von Lebensfreude:

Bei Berufsbekleidung zu teuer wegen Säurestufe 1,2,3,4.
Musse warten bis Discounter im Angebot , am besten Uni als Rohling und selbst per Airbrush den Flash machen.

Lebensfreude
Zitat von Anis17:

Nein. Die tun es nicht, WENN Du 25 bist. Aber das haben wir nicht mehr nötig, ne? Smile

Nöööö. Ich hab auch schon mal Kuhkacke unterm Schuh. *beep* happens aufm Land. grinsen Mr. Green

x 2 #22914

A
Ich hab Sonnenbrand auf den Beinen Traurig

A
Zitat von Lebensfreude:
Nöööö. Ich hab auch schon mal Kuhkacke unterm Schuh. *beep* happens aufm Land. grinsen Mr. Green

Kuhkacke ist zumindest vegan. Auch ziemlich hip Glücklich

x 1 #22916

Konrad
Hat mal jemand ne Zig., hab keine Lust auf Tanke fahren und geh sowieso gleich ins Bett.
Zitat von Anis17:
Ich hab Sonnenbrand auf den Beinen

Willste auch noch ne Mas sage?
Hach auf sone plumpe Anmache fällt hier keiner rein lustig
Hatteste zuletzt eigendlich in k und H nen Rock an ? Ne , ne? Wär mir auch Aufgefallen , ich gucke nähmlich immer nach Sonnenbrand an den Beinen. Cool

A
Zitat von Konrad:
Hat mal jemand ne Zig., hab keine Lust auf Tanke fahren und geh sowieso gleich ins Bett.

Hab ich... Also eine e Zig.. Aber ich bin wohl etwas weit weg. Geh schlafen. Sparste eine.

x 1 #22918

Konrad
Zitat von Anis17:
Geh schlafen. Sparste eine.

Jep, guten Morgen lustig .

BrokenHeart
Zitat von Anis17:
Die In-Gummi Stiefel sind die von 'hunter'. Meine Tochter ist ein fashion victim Smile

Oha ... ein ModeOpfer?
Mr. Green

x 1 #22920

A

x 4