Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Könnte man auch auf die Ehe übertragen.

Der Mann wird handzahm weil er angewiesen ist. Daran ändert sich dann meist nix mehr. Kuss geben

x 3 #23056

Konrad
Hmm!
Geht auch anders, wenn der Mann ganz Fies ist zu ihr.
Muß Mann ab und an mal Fies und Ungerecht Spielen damit sie Lieb ist ?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Wahrscheinlich. Wie auf der Arbeit halt. Da musste manchmal auch erst eine skalpieren damit es wieder funzt beim Rest

x 1 #23058

Konrad
Hmm seufzen / traurig
Deshalb sind 12 in der Abteilung und ein Gockel, der Ungerecht und Fordernd sei soll.

S
Muss ja nicht dauernd so sein.
Just kick some A S S from time to time.

x 1 #23060

A
Bah. Ihr chauvis!

x 2 #23061

Konrad
Solskinn
Auch war, muss Dosiert kommen.
Is denn da nix für Dich dabei zum mit nach Hause nehmen.?
Ich weis is Schwierig, geht nur eine von 20 und die is auch noch Unnahbar und Verhochzeitet.

M
Zitat von Anis17:
Bah. Ihr chauvis!

Pragmatische Realisten. daumen hoch

Bisse schon am Airport? Ich schlaf noch nicht. zwinkern

A
Zitat von Michael1266:
Pragmatische Realisten. daumen hoch

Bisse schon am Airport? Ich schlaf noch nicht. zwinkern

Ja, bin grad durch die security. Hab ein büschen mit denen geflirtet, dann ging das fix. Hast noch 2:20 h, dann flieg ich erst los. Smile

M
Datt wird schwierig, ich hoffe das ich in 4h @ Home bin.

A
Zitat von Michael1266:
Datt wird schwierig, ich hoffe das ich in 4h @ Home bin.

Mist. Na, dann muss es auch so klappen zwinkern

S
http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... signs.html

Interesting.

Da kommen auch die Horrormobe vor. Aber auch Dopamine, Gene, Alk. etc. Fuer jeden etwas.

M
Zitat von Anis17:

Mist. Na, dann muss es auch so klappen zwinkern

Have a good flight, goodbye... knuddeln

x 1 #23068

A
Zitat von Solskinn2015:
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-6130677/Is-partner-cheat-Tracey-Cox-reveals-signs.html

Interesting.

Da kommen auch die Horrormobe vor. Aber auch Dopamine, Gene, Alk. etc. Fuer jeden etwas.

Augen rollen ich kann kein Englisch zwinkern

Ernsthaft jetzt: es geht mir so unendlich auf den Sack, Beziehungen so wissenschaftlich auseinander zu nehmen. Himmel nochmal... Wenn für alles eine Begründung gesucht wird, ständig taktiert oder 10 Leute um ihre Meinung gefragt werden müssen (wo man dann ja auch ca 12 verschiedene Antworten bekommt), ist was nicht in Ordnung. Wenn man sich dauernd wieder Gedanken machen muss, ständig interpretiert und Bauchschmerzen hat, dann lass ich das einfach mal ganz flockig. Und wenn das jetzt modern ist, taktische Beziehungen zu führen oder meinem Partner hinterher zu schnüffeln, weil er evtl eine emotionale Beziehung hat, dann spare ich mir die ganze Geschichte auch. So. Dagegen

x 5 #23069

S
Korrekt

Alles S C H L A M P E N ausser Mutti

Ach vergesst das. Ich muss jetzt schlafen .

x 2 #23070

A

x 4