Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Biste jetzt ganz oder gar nicht gelandet?
So mittel. Ich heb gleich wieder ab.
Muss nur eben den zustandsbericht abschicken. Ich hatte ja Zeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Biste jetzt ganz oder gar nicht gelandet?
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:@Anis17
Gerne doch.
"Fremde oder Freunde" ginge auch noch
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Fremde oder Freunde"
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Was Ähnliches haste schon mal gefragt als es um die finale Runde der Menopause ging. Die Kiretty hat Dir gesagt das dies bei dir noch lange dauert bis dahinn.
Du warst dann Brav und hast geschrieben das Du das dann später mal machen wolltest. So ist das auch mit der Altersbeziehung.
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ey. . Mittelhessen meldet Gewitter und Regen.
Hat bestimmt der Konrad hergeschickt.
Maus-89
Mitglied
Zitat von MichaCux:Altersbeziehung .... was für ein Wort. Ab welchem Alter gilt die denn?
Micha
Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Jetzt zieht euch dich nicht an dem Wort hoch. Keiner wird jünger hier im Forum, und die Zeit hier könnten wir mit besserem/n verbringen.:)

Konrad
Mitglied
Zitat:Altersbeziehung. baah, gruselig.
Zitat:Wenn ich mich noch mal verliebe, will ich jung sein, mich jung fühlen, jung aussehen.

Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Mit was denn zum Beispiel? Ist ja nicht so, dass ich nicht gleichzeitig andere Dinge mache (was natürlich nur Frauen können!) , oder hab ich da wieder was nicht richtig verstanden
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:
In der Beschreibung der Wechseljahre steht das die letzte Regel gleichzeitig der Eintritt in das Greisenalter ist ( Genauso steht es da) In Nordeuropa hat sich obwohl die Menschen deutlich älter werden seit beginn der Aufzeichnungen um 1880 nichts geändert daran das die letzte Regel im Durchschnitt bei 53 Jahren ist.
Isso Maus
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Knutschen?
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:ich glaub die JaAberNein bekommt dann auch den Regen von der Maus ab und auch das Ruhrgebiet
Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Weil du sie so echauffiert hast?
Noch ist hier Sonne