Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Biste jetzt ganz oder gar nicht gelandet?

So mittel. Ich heb gleich wieder ab. Smile

Muss nur eben den zustandsbericht abschicken. Ich hatte ja Zeit Glücklich

J
@Anis17

Gerne doch.

"Fremde oder Freunde" ginge auch noch

x 1 #23102

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von JaAberNein:
@Anis17

Gerne doch.

"Fremde oder Freunde" ginge auch noch

Danke. Echt jetzt mal... Augen rollen

L
Zitat von JaAberNein:
Fremde oder Freunde"

grinsen rofl
oder : Er gehört zu mir.

Ey......Mittelhessen meldet Gewitter und Regen.

Hat bestimmt der Konrad hergeschickt.

@anis......guten Flug.

x 1 #23104

J
Zitat von Konrad:
Was Ähnliches haste schon mal gefragt als es um die finale Runde der Menopause ging. Die Kiretty hat Dir gesagt das dies bei dir noch lange dauert bis dahinn.
Du warst dann Brav und hast geschrieben das Du das dann später mal machen wolltest. So ist das auch mit der Altersbeziehung.

Okay, ist gut.
Heute Nachmittag hab ich eh noch keine Zeit für Menopause. Muss einkaufen.

x 3 #23105

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ey. . Mittelhessen meldet Gewitter und Regen.

Hat bestimmt der Konrad hergeschickt.

Nee ne, das Wetter kommt meist aus Südwest bis Nordwest und sollte sich bei der Maus in der Vulkaneifel Abregnen.
Nur wenn die Maus schlechte Laune hat schickt sie den Regen weiter nach Norden zu mir und Nordosten zu Dir. Mr. Green

Maus-89
Zitat von MichaCux:
Altersbeziehung .... was für ein Wort. Ab welchem Alter gilt die denn?

Micha

Altersbeziehung....baah, gruselig... geschockt

In einer Beziehung will ich mich nie, nie, nie, nie alt fühlen...oder alt erscheinen!

Wenn ich mich noch mal verliebe, will ich jung sein, mich jung fühlen, jung aussehen...

Eine Altersbeziehung hat man vielleicht im Altersheim...und davon bin ICH noch Lichtjahre entfernt!

Nee, Konny, eine "Altersbeziehung" is nix für mich, niente, nada, never ever!

x 2 #23107

M
Jetzt zieht euch dich nicht an dem Wort hoch. Keiner wird jünger hier im Forum, und die Zeit hier könnten wir mit besserem/n verbringen. zwinkern:)

A
Zitat von Michael1266:
Jetzt zieht euch dich nicht an dem Wort hoch. Keiner wird jünger hier im Forum, und die Zeit hier könnten wir mit besserem/n verbringen. zwinkern:)

Mit was denn zum Beispiel? Ist ja nicht so, dass ich nicht gleichzeitig andere Dinge mache (was natürlich nur Frauen können!) , oder hab ich da wieder was nicht richtig verstanden Kopf kratzen

Konrad
Ich glaub die JaAberNein bekommt dann auch den Regen von der Maus ab und auch das Ruhrgebiet.
Eigendlich sollte man morgens darauf achten was die Maus übers Wetter schreibt.
Zitat:
Altersbeziehung. baah, gruselig.

Och, jetzt is aber der Tag Vers aut bei der Maus freunde

Zitat:
Wenn ich mich noch mal verliebe, will ich jung sein, mich jung fühlen, jung aussehen.

Das empfinden die Leute im Altersheim doch so, ich weis gar nicht was Du willst?
Is doch alles gut Glücklich
Oder willste damit sagen das ältere Menschen nicht mehr Lieben können.
Also das finde ich jetzt Diskriminierend.
In der Beschreibung der Wechseljahre steht das die letzte Regel gleichzeitig der Eintritt in das Greisenalter ist ( Genauso steht es da) In Nordeuropa hat sich obwohl die Menschen deutlich älter werden seit beginn der Aufzeichnungen um 1880 nichts geändert daran das die letzte Regel im Durchschnitt bei 53 Jahren ist.
Isso Maus seufzen / traurig

M
Zitat von Anis17:

Mit was denn zum Beispiel? Ist ja nicht so, dass ich nicht gleichzeitig andere Dinge mache (was natürlich nur Frauen können!) , oder hab ich da wieder was nicht richtig verstanden Kopf kratzen

Knutschen? Mr. Green

x 1 #23111

Maus-89
Zitat von Konrad:

In der Beschreibung der Wechseljahre steht das die letzte Regel gleichzeitig der Eintritt in das Greisenalter ist ( Genauso steht es da) In Nordeuropa hat sich obwohl die Menschen deutlich älter werden seit beginn der Aufzeichnungen um 1880 nichts geändert daran das die letzte Regel im Durchschnitt bei 53 Jahren ist.
Isso Maus seufzen / traurig

Konny, du bist gruselig!

Du und deine Horrorhormone...

Und ich bin längst über die Wechseljahre hinaus, auch wenn ich erst 53 bin...

PS: In der Eifel tröpfelt es...

A
Zitat von Michael1266:
Knutschen? Mr. Green

Bietet sich grad keiner an.
Es sei denn, man steht auf Schweiß Geruch... Dann wäre mein Sitzplatz Nachbar sicher bereit Smile

x 1 #23113

J
Zitat von Konrad:
ich glaub die JaAberNein bekommt dann auch den Regen von der Maus ab und auch das Ruhrgebiet

Weil du sie so echauffiert hast?
Noch ist hier Sonne

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

Weil du sie so echauffiert hast?
Noch ist hier Sonne

Hier scheint sie jetzt auch wieder...

Pssssst, das schlechte Wetter kommt IMMER aus der Kölner Bucht. daumen hoch

x 1 #23115

A

x 4