Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Schön, dass ihr euch einig seid. Zucker. Und eine gute Basis.......Vertrauen und Verzeihen.

So.....ich muss mir mal einen Film ansehen.......weil am Samstag schaue ich mir den zweiten Teil im Kino an und ich bin sehr gerne sehr gut vorbereitet.

x 1 #23176

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Gestern sind sie ja noch miteinander gegangen.

Das ist ne Redewendung von Anis, die Fragt erst Brav bevor sie ihm die Hose öffnet. Könnte ja sein das der Kerl nicht mitgehen will.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Löwenherz4:
Schön, dass ihr euch einig seid. Zucker. Und eine gute Basis.......Vertrauen und Verzeihen.

So.....ich muss mir mal einen Film ansehen.......weil am Samstag schaue ich mir den zweiten Teil im Kino an und ich bin sehr gerne sehr gut vorbereitet.

Welchen?

A
Zitat von Löwenherz4:

Dreamteam offenbar. Glücklich

L
Zitat von Anis17:
Welchen?

The Equalizer
Zitat von Anis17:
Dreamteam offenbar.

Darf man schon gratulieren? Hach......

M
Zitat von Löwenherz4:
The Equalizer. .

Teil 1 ist der Knaller.
Teil 2 ist auch gut, aber eben etwas vorhersehbar, weil Teil 2.

Konrad
Bisher waren sie nur zusammen Pizza essen daumen hoch haha

M
Zitat von Konrad:

Mit ohne Spargel. Mr. Green

x 1 #23183

A
Zitat von Konrad:

Ich möchte es langsam angehen lassen Mr. Green

x 3 #23184

J
Die Tür ins Haus will ja sachte geöffnet werden

x 1 #23185

A
Außerdem findet er mich klein. Also wirklich... Ich interpretiere : er nimmt mich nicht ernst. Ich mach gleich einen thread auf.

M
Zitat von Anis17:
Außerdem findet er mich klein.

Das ist relativ. zwinkern

Konrad
Dat höhrt sich aba Zurückhaltend an,da muss noch zugelegt werden bis die Schmetterlinge Fliegen. verwundert

J
Er soll dir erstmal ein heißes Waschbecken einlassen, dann ist's gleich wieder gut

x 2 #23189

L
Zitat von JaAberNein:
Die Tür ins Haus will ja sachte geöffnet werden

Knallerargument. Das merk ich mir .
Zitat von Anis17:
Ich mach gleich einen thread auf.

Können wir einen zusammen machen? Ich bin ja auch so winzig.

x 1 #23190

A

x 4