JaAberNein
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Frag doch mal ob sie mit dir geht, Konrad

JaAberNein
Gast
Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:manche leute müssen auch Arbeiten, die Räuberin is aber voll im Bild über das was wir hier Treiben ,
is'n buntes Bild, wat ihr da abgebt
Zitat von Konrad:aber es werden einfach zuwenig Umdrehungen gefahren. Jawohl,hat se gesagt.
Zitat von Löwenherz4:Bestell mal liebe Grüße......
angekommen und zurück Zitat von Konrad:Ich stehe nicht in Vebindung, jezt hängt der Räuberin bloß nix an
Zitat von JaAberNein:Frag doch mal ob sie mit dir geht, Konrad
Zitat von Konrad:Ich hab sie zum schluß beim Treff in den Arm genommen und gemerkt das ihr das unangenehm ist.
... lag nicht an Dir...
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:is mir immer unangenehm . lag nicht an Dir.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Machst Du das denn Umgekehrt, also Umarmst Du einen Gleichrangigen oder Untgebenen Arbeitskollegen dem Du etwas unter Kollegen erklären willst?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Machst Du das denn Umgekehrt, also Umarmst Du einen Gleichrangigen oder Untgebenen Arbeitskollegen dem Du etwas unter Kollegen erklären willst?
Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:
.... ich meide im Allgemeinen körperlichen Kontakt mit Menschen... beruflich sowieso ... Räuber sind seltsam...und eben nicht zum Knuddeln
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Das würde ich so nicht unterschreiben.
Michael1266
Gast
was genau nich?!
und vorsichtig.... wähle Deine Antwort wohl
Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Wenig Körperkontakt und nicht zum knuddeln unterschreibe ich nicht.
Beruflich und seltsam sehrwohl...

Michael1266
Gast