Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Frag doch mal ob sie mit dir geht, Konrad

x 2 #23296

L
Zitat von JaAberNein:

Du meinst doch jetzt die Räuberin, oda?
Mimimimi.....?

Lass doch erst mal die Pizza sacken.......morgen sieht die Welt schon anders aus.
Meinung

x 1 #23297

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Ja, die Räuberin.
Oda wolltest du?

Klar, erstmal aufessen zwinkern

x 1 #23298

Konrad
So, kann weitergehen. Ich glaube das die Räuberin das nicht möchte. Ich hab sie zum schluß beim Treff in den Arm genommen und gemerkt das ihr das unangenehm ist. Also Schluß damit. Ich habe auch nicht primär im Sinn Jemand Abzuschleppen, sowas muß sich Entwickeln. Es reicht wenn Interessante Leute bei den Treffen dabei sind und man Spass hat.
Ausserdem haben wir Uns alle irgendwie mit dem alleine leben arrangiert, der Gedanke an einen Partner ist da, aber die veränderungen für ein Leben das jetzt gerade gut funktioniert wieder umzustürzen mach auch etwas Angst.

x 1 #23299

J
Das mag ja auch nicht jeder und ist auch okay so.

x 2 #23300

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
manche leute müssen auch Arbeiten, die Räuberin is aber voll im Bild über das was wir hier Treiben ,

genau ... daumen hoch is'n buntes Bild, wat ihr da abgebt Meinung

Zitat von Konrad:
aber es werden einfach zuwenig Umdrehungen gefahren. Jawohl,hat se gesagt.

jawoll.... viiiiiel zu wenig Geburtstag

Zitat von Löwenherz4:
Bestell mal liebe Grüße......

Kuss geben angekommen und zurück

Zitat von Konrad:
Ich stehe nicht in Vebindung, jezt hängt der Räuberin bloß nix an

nicht?! traurig

Zitat von JaAberNein:

genau...ich will nen Zettel zum ankreuzen pfeifen

Zitat von Konrad:
Ich hab sie zum schluß beim Treff in den Arm genommen und gemerkt das ihr das unangenehm ist.

is mir immer unangenehm unwissend ... lag nicht an Dir...

x 1 #23301

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
is mir immer unangenehm . lag nicht an Dir.

Machst Du das denn Umgekehrt, also Umarmst Du einen Gleichrangigen oder Untergebenen Arbeitskollegen dem Du etwas unter Kollegen erklären willst?

M
Zitat von Konrad:
Machst Du das denn Umgekehrt, also Umarmst Du einen Gleichrangigen oder Untgebenen Arbeitskollegen dem Du etwas unter Kollegen erklären willst?

Hä?
Muss man sich umarmen um was zu erklären?
Wir haben hier 11 Kerle und 1 Frau, die bedanken sich. kopf gegen die wand

x 2 #23303

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Machst Du das denn Umgekehrt, also Umarmst Du einen Gleichrangigen oder Untgebenen Arbeitskollegen dem Du etwas unter Kollegen erklären willst?

.... ich meide im Allgemeinen körperlichen Kontakt mit Menschen... beruflich sowieso ... Räuber sind seltsam...und eben nicht zum Knuddeln

x 2 #23304

M

.... ich meide im Allgemeinen körperlichen Kontakt mit Menschen... beruflich sowieso ... Räuber sind seltsam...und eben nicht zum Knuddeln

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Das würde ich so nicht unterschreiben.

was genau nich?!

und vorsichtig.... wähle Deine Antwort wohl

M

was genau nich?!

und vorsichtig.... wähle Deine Antwort wohl

Wenig Körperkontakt und nicht zum knuddeln unterschreibe ich nicht.
Beruflich und seltsam sehrwohl... Mr. Green

Konrad
Muss man nicht, aber wenn man in einem Langjährigen Arbeitsverhälnis steht und nahezu befreundet ist oder den jungen symhatischen Kollegen beiseite zieht kann das vorkommen ,ebenso wie bei Freunden. Männer machen das auch,nur nicht so oft weil sie nicht Einschätzen können ob das als Anmache gewertet wird. Wenn Frauen einen Mann beiseite nehmen wird das in der Regel neutral gesehen auch von Männern

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Wenig Körperkontakt und nicht zum knuddeln unterschreibe ich nicht.
Beruflich und seltsam sehrwohl... Mr. Green

Pfff

M

Pfff

Ich hab dich auch lieb. zwinkern

A

x 4