Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Doppelter Baileys auf Eis bitte.

kommt pronto, Signorina Geburtstag

Zitat:
Ich hab morgen auch noch frei.

ey Keule

L
Zitat von Anis17:
Doppelter Baileys

Geht auch ein stinknormales B.? Son Süßkram, hab ich nicht. Aber, Eis.
Das mit dem Loch in der Mitte.
Passt gut zu Aperol Spritz.
Obwohl ich weder Aperol noch Spritz habe.
Man muss halt improvisieren.
Ist das noch richtig geschrieben? Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Löwenherz4:
Popcorn große Packung?
Obwohl. . ey. .die nehmen vielleicht Preise im Kino! weinen / tränen die spinnen doch.
Für ein paar Maiskörner.

Wir haben letztens die leckeren Popkorn vom Netto reingeschmuggelt. Mr. Green
Ins Kino, nicht in den Netto. Muss Mann ja hier dabei schreiben. zwinkern

L
Zitat von Michael1266:
Wir haben letztens die leckeren Popkorn vom Netto reingeschmuggelt.

Du Fuchs, du.

Zitat von Michael1266:
Ins Kino, nicht in den Netto.

Das wäre ja eher unfuchsig.

Ich nehm das nächste Mal Weingummis mit.
Eis wäre eher ........auch nicht so schlau.

x 1 #23464

A
Finally I've made it home. Let's get drunk! zwinkern

x 2 #23465

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Das schlechte : Der Tatort, ist ne Wiederholung. Glaub ich

war aber gerade sehr aufregend als er die 9 jährigeDoppelfamilie gestanden hat und jetzt will sie ihm ne Kugel geben

M
Zitat von Löwenherz4:
Ich nehm das nächste Mal Weingummis mit.

Auch gut.

Wir haben auch schon ne Tüte M&M`s mitgenommen. Die werden zwar auch im Kino verkauft, aber zu dem Preis für einen Becher kannste fast ein EFH anzahlen.

L
Zitat von Michael1266:
ein EFH anzahlen.

Sag ich ja immer......... wer im kleinen spart, ..... Pünktchen, Pünktchen.........

Nee, aber mal ehrlich, ..... Kino war immer erschwinglich, .....und eine schöne und gute Möglichkeit, mal auszugehen.

Ich mag solche und andere "Unterhaltungen" "Events" auch gerne weiter unterstützen, ich weiß auch, dass, jeder was verdienen will/muss......aber irgendwie, muss auch die Kirche im Dorf bleiben.

Manchmal.....nur noch ganz manchmal, rechne ich zurück......Euro/DM
Keiner hätte sich eine Nussecke für fast 4 Mark gekauft.

Aber egal......nur mal am Rande erwähnt.

x 3 #23468

M
Ich unterstütze dann lieber das jetzt auch im Ort und fußläufig vom Kino entfernte Extrablatt. Erst dort ne Leckerei verköstigen und dann ins Kino.
In Bochum gibts das Casablanca, da kostet ne Tüte Popkorn nur 1 Euro (zuletzt 2016) und ist super lecker. Warum können die Kinoketten das nicht auch?

A
Zitat von Michael1266:
Ich unterstütze dann lieber das jetzt auch im Ort und fußläufig vom Kino entfernte Extrablatt. Erst dort ne Leckerei verköstigen und dann ins Kino.
In Bochum gibts das Casablanca, da kostet ne Tüte Popkorn nur 1 Euro (zuletzt 2016) und ist super lecker. Warum können die Kinoketten das nicht auch?

Weil sie Leute abzocken, weil sie Geld verdienen und weil sie die neuesten Filme zeigen wollen, die teuer sind.

Konrad
Ab sofort kaufe ich kein Benzin mehr , so das haben die nun davon!

x 2 #23471

M
Zitat von Anis17:

Weil sie Leute abzocken, weil sie Geld verdienen und weil sie die neuesten Filme zeigen wollen, die teuer sind.

Zu Equalizer 2 kamen tatsächlich die Damen mit Eis in den Saal, kurz zuvor lief genau dafür die Werbung, incl. Preise. Da hamwa große Augen gemacht. Ich wollte doch keine Anteile am Kino kaufen. geschockt

Und Benzeng kaufe ich tatsächlich so wenig wie möglich. zwinkern Aber ich muss ja auch nicht so viel fahren.

Lebensfreude
Zitat von Räubertochter007:

und Freitag abgeholt.... Schrauber hatte auch Urlaub unwissend

und ich bin eben anders....nich schnell Meinung

NIX NIX NIX mit Pilzen in meinem Wald. kopf gegen die wand böse

L
Zitat von Michael1266:
Extrablatt

Hola.....da hab ich kurz vorher noch nen Milchkaffee getrunken.
Zitat von Michael1266:
Zu Equalizer 2 kamen tatsächlich die Damen mit Eis in den Saal, kurz zuvor lief genau dafür die Werbung, incl. Preise. Da hamwa große Augen gemacht. Ich wollte doch keine Anteile am Kino kaufen.

Joh. Bei mir war es aber ein adretter Mann. Hab trotzdem nix gekauft. Fehler?
Kauf doch keinen Flutschfinger für fast 3 Euro. Mr. Green

x 1 #23474

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
da glaubste richtig . . . und kein Guter

Entschuldigung für mich war der neu und wohl gut. Hatte bei der Erstausstrahlung bestimmt einen Auftrag. daumen hoch

A

x 4